East German Oldschool Mountainbike Gathering - Jena - 2025 - 30.05. bis 01.06.

Zeitpunkt Treffen 2024

• 04.05.

Stimmen: 3 23,1%
  • 11.05.

Stimmen: 11 84,6%
  • 25.05.

Stimmen: 1 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: East German Oldschool Mountainbike Gathering - Jena - 2025 - 30.05. bis 01.06.
ich bin samstag am start wenn nicht wieder personal ausfällt. aber das we hatte ich mir eigtl geblockt im plan. denk mal gegen 10:00 bin ich da und haue dann spätestens 16:00 -17:00 wieder ab.

christian kennt sich doch super aus, zur not rammeln wir halt einfach in den wald und finden schon ne strecke. das ein oder andere eckchen kenne ich auch

Ihr alten Spontis ;-)

Ich lasse Euch mal ein meinen Ideen und Fragen da:

Freitag:
Wenn jemand schon am Donnerstag anreist, gern Bescheid geben. dann würde ich eventuell schon früher anreisen. Ansonsten werde ich am Freitag gegen mittag auf dem Zeltplatz aufschlagen. Hoffentlich ist dann noch ein Platz frei. Sofern noch andere Fahrer da sind, können wir gern eine kleine Runde drehen. @aal magst / kannst Du vielleicht die Führung übernehmen?
Abends könnten wir uns ja wieder in der Distelschänke einfinden. Das sollten wir aber reservieren.

Samstag:
Das soll ja der Tag des Schaulaufens und der Königsetappe werden. Wir können uns gern wieder am Paradies-Bahnhof treffen. 12:00 Uhr? Hier vertraue ich gänzlich auf die Jenenser Guides. @Horst Link Du bist ja am Samstag mit am Start. Abends können wir sicherlich wieder auf dem Campingplatz grillen. Da ich abends wieder gen Heimat fahren muss, wäre es schön, wenn jemand einen Grill mitbringt.

Verköstigung:
Ich bringe mit für alle: 1 Kasten Bier, 1 Kasten Apfelschorle, Holzkohle, Verbandsmaterial
@yo_felix Du kannst wieder die Roster beschaffen, richtig?

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter mit heißen Bikes unterm Arsch!

Zuletzt bearbeitet:
Grill wäre ja ideal wenn den jemand mitbringt der eh auf dem Campingplatz übernachtet ? Ich könnte aber auch gern einen mitbringen !

Wir kommen Samstag früh und reisen Samstag Abend wieder ab.

Toast ? Brötchen ? Was wird noch gebraucht ?

Viele Grüße
Mike

Vorfreude durch's Wetter getrübt ? ;) Das wird schon werden ...
also sagt an was besorgt werden muss !

12 Uhr Treffen am Bahnhof oder wieder auf dem schniecken Campingplatz ?

VG
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns doch am Samstag gegen 11:00 auf dem Zeltplatz treffen. Dann haben wir noch eine Stunde mehr Zeit, falls ihr dann abends los müsst. Zur besseren Übersicht trage ich mal die Teilnehmer ein. Da ich nicht alle Vornamen parat habe (Das Alter), kopiert doch bitte die Liste und ergänzt gfs.

Samstag mit Tagestour:

Thomas @DrmZ
Rene @SteelRaver
Martin @Pancho_Villa_79
Mike @Levi Strauss
Sören @swonte
Jim Tonic @oppaunke
Racing Pete @Piet123K
The Horst @Horst Link
Staalex @aal
FATCITY @THO
Florian @divergent!
Alex @26Inch
Felix @yo_felix
@Recycles76
Benni @Ketterechts

@Flyin-Bandito Haste Bock auf Leihrad?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,
Ich würde Freitag Abend circa 18:00 Uhr anreisen und am Samstag Abend wieder zurückfahren.
Freitag Abend Distelschänke hört sich sehr gut an oder aber auch Zeltplatz.
Bzgl. Verpflegung bringe ich auch gerne etwas mit. Könnten ja am Freitag und am Samstag Abend grillen. 😁
Würde dann fränkische Bratwürste und Bier mitbringen.
Gruß Peter

Lasst uns doch am Samstag gegen 11:00 auf dem Zeltplatz treffen. Dann haben wir noch eine Stunde mehr Zeit, falls ihr dann abends los müsst. Zur besseren Übersicht trage ich mal die Teilnehmer ein. Da ich nicht alle Vornamen parat habe (Das Alter), kopiert doch bitte die Liste und ergänzt gfs.

Samstag mit Tagestour:

Micha @DrmZ
Rene @SteelRaver
Martin @Pancho_Villa_79
Mike @Levi Strauss
Sören @swonte
Jim Tonic @oppaunke
Racing Pete @Piet123K
Horst @Horst Link
Staalex @aal
@Recycles76
@Ketterechts ?
@yo_felix ?
@divergent! ?
@Flyin-Bandito ?
florian@divergent81

11:00 zeltplatz sollte passen. falls ich es übersehen habe, bitte nochmal sagen welcher bzw wo. dann tippe ich das ins navi

Thomas 😉 und Martin @Pancho_Villa_79 werden am Freitag gegen Mittag in Schwerin aufbrechen und so gegen sechs im Jena ankommen.
Also am Abend in der Distelschenke sind wir dabei. Aber die Tour am Freitag werden wir nicht schaffen.
Samstag sind wir natürlich am Start.
Für das Grillen abends würden wir Bier mitbringen und vielleicht noch was zum Knabbern.
@SteelRaver @Piet123K eure Teile aus der BlueLug Bestellung liegen bereit. Bringe ich euch auch mit, wie besprochen.

Servus Jungs,
ich bin wohl erst ab Freitagnachmittag wieder in Jena daheim. Hab selbst kein OldSchoolRadl am Start, aber teile mit euch die Liebe zum Zweirad - darauf basierend biete ich Obdach (1-2 Personen) für lau an. Ich könnte auch einen kleinen Weber Kugelgrill bereitstellen, müsst ich aber per Pedes transportieren - das gibt lange Arme :lol:.

Wenn ihr mich mit einem moderneren Hardtail in euren Reihen erduldet, dann roll ich gern mit.

Und wenn es sich ausgeht, würde ich gern sonntags mit einem der Heimfahrer inkl. Radl gen Erzgebirge mitgenommen werden.

Jetzt kommen sie doch aus den Löchern :bier:
Vielen Dank @Horst Link fürs Extreme Pushing.

Gut, dann treffen wir uns am Samstag 11:00 Uhr on the Campingplatz.

Soll es wieder an den Abgründen entlang gehen? Ich frage, da mein Wicked dabei sein möchte, es aber durchaus breite Hörner hat.

Ich kümmere mich um die Reservierung in der Distelschänke.

Zurück