Aktueller Inhalt von -Pike-

1. P

Islabikes allgemein

Danke für den Tipp. War auch meine Tendenz, da auf dem bisherigen 12 "Bike meines Sohnes auch schon 2.125er drauf waren und die 100g mehr gegenüber den 1.85ern kann man ja an andere Stelle sparen. Z.B. Pedale, die fühlen sich echt schwer an. Ich wusste übrigens gar nicht, dass es eine Straßen-...
  2. P

Islabikes allgemein

Und heute ist es schon da:lol:. Also da kann man wirklich nicht meckern . Sieht auch echt top aus, nur die Reifen "Innova 20x1.35" (hab ich noch nie gehört) gehen gar nicht, sehen aus wie Trennscheiben. Da heißt es wohl schnell Mow Joe`s bestellen. Ich weiß nur noch nicht ob ich 1.85 oder 2.0...
  3. P

Islabikes allgemein

Hatte Dienstag den 25.10. das Beinn 20small für meinen Sohn bestellt, mir wurden am Tel. auch ca. 3 Wochen Lieferzeit angekündigt. Mittwoch kam schon die Versandbestätigung mit UPS Trackingnummer und seit heute liegt es bei UPS im Depot Frankfurt. Ich bin begeistert!
  4. P

Islabikes allgemein

Ich wohne zwischen Leipzig und Chemnitz. Also wenn es stolze Isla-Besitzer-Papas in der Nähe gibt, bitte melden.:daumen:
  5. P

Islabikes allgemein

Na wenn das so ist, dann werde ich wohl erstmal das small nehmen.
  6. P

Islabikes allgemein

@chris: Der Gedanke ist auch nicht verkehrt. Hat jemand Erfahrungen wieviel man für ein 1 Jahr gelaufenes Small ungefähr noch bekommen würde, von einem guten gepflegten Zustand ausgegangen?
  7. P

Islabikes allgemein

Danke erstmal für Eure Meinungen. Ist wirklich schwierig, zumal man ja auch nicht probesitzen oder fahren kann. Um überhaupt mal in Richtung 20" zu gucken,ist er jetzt mal ein Giant XTC Lite und ein Scott Scale beide in 20" gefahren. Die waren sehr unterschiedlich. Das Giant deutlich kürzer...
  8. P

Islabikes allgemein

Hallo werte Erziehungsberechtigte, ist mein erster Beitrag heute. Falls es Grund zur Beanstandung gibt, bitte ich um freundliche Rückinfo.:) Ich lese schon seit einer Weile sehr interessiert Eure Beiträge zu den Kinderbikes und finde es echt toll wie viel Mühe und Zeit hier in dieses Thema...
Zurück