Aktueller Inhalt von pille94

  1. P

    Hey ich habe ein norco turax one und bräuchte ein lagerset...kannst du sowas besorgen bzw mir...

    Hey ich habe ein norco turax one und bräuchte ein lagerset...kannst du sowas besorgen bzw mir verraten wo ich so einen Satz her bekomme??
  2. P

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gern mehr vergleiche sehn wie zB. zwischen verschiedenen Dämpfern oder Bremsen etc. und vil. auch paar tipps und tricks für "Anfänger" die sich selbst ein Rad aufbauen wollen worauf man achten muss was für werkzeug braucht man unbedingt...
  3. P

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hey Leute Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen vil. halten mich auch ein paar für dumm aber wie ist der Achsdurchmesser beim Pitch? weil ich wollt mir ein neuen rahmen hohlen und die alten Parts reinbaun. der Neue Rahmen hat 12x150mmpasst das? Cheers
  4. P

    Hey ich würde dir für dein giant 850€ geben?

    Hey ich würde dir für dein giant 850€ geben?
Zurück
Oben Unten