Aktueller Inhalt von PilleMarl

1. PilleMarl

Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

Leider ist die Halde Hoppenbruch kaum noch zu gebrauchen. Am Wochenden bei gutem Wetter leider nur Vormittags ansonsten kriegt man ja einen Nervenzusammenbruch. Die Regeln sind eig nicht schwer aber jedesmal kommen mir aufs neue Leute entgegen die den Trail hochschieben, dabei gibt es so gute...
  2. PilleMarl

Koo Edge Goggle im Test: Durchblick mit Komfort!

Wenn die Qualität bei dem Preis genau so erschreckend schlecht ist wie bei dem Defender dann ist die Brille keine 20€ Wert. Katastrophe die Firma
  3. PilleMarl

Kask Defender im Test: Luftiger Begleiter für lange Bikepark-Tage

Also ich besitze den Helm und würde ihn gerne verkaufen. Optisch na ja ist halt Geschmackssache und ich kann Dir auch sagen was wirklich billig aussieht bzw billig ist die Halterungen von dem Schirm. Das sind 3mm dünne Plastikpinne, beim ersten mal googel absetzen habe ich direkt einen...
  4. PilleMarl

Vier Enduro-Rückenprotektoren mit Taschen im Test: Bequem, praktisch, sicher?

Servus Gemeinde, also in den Punkten von Multi Tool und ähnlich harte Dinge kann ich euch nur zustimmen. Das würde für mich auch nicht in Frage kommen. Allgemein kann ich es noch empfehlen einen Weste zu nehmen. Ich habe selber eine und bin jedes mal nach einem Tag auf dem Bike froh wenn ich...
  5. PilleMarl

Der Ziesel – Vorstellung: das Eco-Shuttle-Fahrzeug der Zukunft?

Erstmal zum shutteln vielleicht bisschen zu viel aber als Spassgerät mega lässig! Und zu den ganzen Kritik postern, mal ganz ehrlich wenn einem etwas nicht gefällt warum beschäftigt ihr euch damit ? ALso ich für meinem Teil habe doch besseres zu tun als das Internet zu durchsuchen und überall...
  6. PilleMarl

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ganz klar BERGAUF. Da mir der Schmalz in den Muskeln fehlt jedes Bike auch locker und elegant den Berg hochzubringen ist das der Aspekt auf den ich am meisten achte. Runter kommt man immer =)
  7. PilleMarl

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm,Handschuhe,Knieprotektoren, Rucksack mit Protektor das sind die Sachen die bei jeder Tour dabei sind.
  8. PilleMarl

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Hmmmmmm wieder 2 Wochen länger auf '13 tues warten
  9. PilleMarl

Biker Im Raum Recklinghausen

Na Spitze......Jetzt wo ich kein Bike mehr habe gehts bei dir wieder los wa ?!?! Noch 5 Wochen -.- aber Pedale hab ich schonmal xD und Dachträger hab ich mir auch zugelegt ;-) die Saison kann kommen (also wenn das Bike mal da ist)
  10. PilleMarl

Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

Servus......ohja das kann ich so Unterschreiben. Auf der anderen Seiten klar fährt man trotzdem in die Parks. Nicht jeder hat nen geilen Hometrail.
  11. PilleMarl

Brauch mal ne Kaufberatung

Genau so ist es bei mir auch! Ich hatte ein Budget bzw eine Vorstellung was ich max ausgeben will. Und da hatt leider kein Trek oder Commencal reingepasst. Auf gebrauchte steh ich leider nicht so. Ich verstehe schon warum andere Bikes teurer sind aber ich bin nicht bereit dafür so viel Geld...
  12. PilleMarl

Ich war ja letztes Jahr viel in Parks unterwegs und da kann ich nur zustimmen das die masse immernoch Demos etc fährt. Aber es muss ja auch jeder selber wissen wie viel einem was Wert ist. DIe meiste Beratung in den Läden (zum. bei uns) kannste eh vergessen und Service ? Na ja ich machs lieber...
  13. PilleMarl

Ich würde mal sagen das THEMA ist ja ausdiskutiert =) Da ich jetzt das YT bestellt habe. Vielen Dank an die die geholfen haben. Grüsse
  14. PilleMarl

Ahja also so ist das.
  15. PilleMarl

Ja man hört auch nur gutes über YT in sachen Preis/Leistung Aber warum machen die den Markt kaputt?
Zurück