Aktueller Inhalt von Pilsz

  1. P

    YT Jeffsy Primus 24 - Kurbel kürzer?

    Hi Zusammen, ich suche für meinen Sohn 7J, 1,25m ein Fully und finde das YT Jeffsy Primus 24 insgesamt sehr passend. Einziges großes Problem ist die 155mm Kurbel, die einfach deutlich zu lang ist. Gibt es hier eine einfache Möglichkeit (ohne das Innenlager auszupressen) eine kürzere Kurbel zu...
  2. P

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Hallo Linus, das Kommentarfeld habe ich auch verpasst, so bleibt der Eindruck, dass einige Fragen allein durch die gegebenen Antwortmöglichkeiten eher missverstanden werden können. Bei Konflikten mit anderen Nutzern habe ich zB die Option handgreiflich auswählen müssen, weil Freunde und ich von...
  3. P

    Fox 32 foam rings / schaumstoffringe

    Hallo, Habe mir beim Wechsel der Staubdichtungen an meiner fox 32 leider die neuen foam rings gleich kaputt gemacht und suche jetzt irgendwo eine Möglichkeit nur diese nachzukaufen, statt noch einmal ein ganzes Dichtungskit zu kaufen. Kennt jemand eine Quelle oder hat noch welche rumliegen...
  4. P

    >MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

    Hallo Dirk, ich wäre ggf. am Sonntag dabei, ganz sicher kann ich es noch nicht sagen. Das hier wäre der richtige Treffpunkt, oder? Beste Grüße, Kai
Zurück
Oben Unten