Aktueller Inhalt von Pimatz

1. P

Suche Hardtail

Hallo, Ich habe mich für das Trek Procaliber 8 entschieden. Ich denke das ist ein guter Alrounder. Ich habe noch einen Lenker mit 35 mm Rise verbaut und man kann damit auch lange bzw. längere Touren fahren. Ersetzt aber kein Treckingrad. Sollte es in meinem Fall aber auch nicht. Leichte Trails...
  2. P

Cube Reaction C:62: M oder L?

Beim Procaliber 8 ML - Oberkante Pedal bis Sitzfläche Sattel 90cm Tretlager bis Sattel 73 cm
  3. P

Der Trek Procaliber Thread

Ja genau das neue Alu
  4. P

Habe ich ja versucht, aber M oder ML war nicht da . Wenn ich jetzt bestellen würde , wäre das doch das aktuelle Model, oder was meinst Du mit neuem Rahmen?
  5. P

Ich meine ja nicht den Rahmen sondern das Bike und XL ist auf jeden Fall zu groß
  6. P

Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe zur Bikegröße . Procaliber 8 . Größe 1.74 Schrittlänge 79 / 80. Der Trek Größenberater empfiehlt M/L . Sind die Empfehlungen zuverlässig, oder hat hier jemand die gleichen Masse und kann das so bestätigen . Oder doch lieber M? Danke schonmal.
  7. P

Suche Hardtail

Auch interessant, das Cube
  8. P

Suche Hardtail

Hi , Nicht zu gemütlich. Es soll ja als Ausgleich fürs laufen sein. Und soll ja auch körperlich fordernt sein. Die Sitzposition sollte eben für Drei ,Vier Std. auf dem Bike nur nicht zu gestreckt sein. Vielleicht mache ich mir aber auch unnötig Sorgen . Mit der Zeit und ein wenig Eingewöhnung...
  9. P

Suche Hardtail

Ich meine eigentlich weniger den Satte sondern mehrl die Körperhaltung. Sollte eben nicht zu viel auf die Hände drücken. Also nicht zu sportlich sondern eher aufrechte Position. Natürlich auch nicht zu aufrecht.
  10. P

Suche Hardtail

@ Andi Sagen wir mal so . Die Haltung sollte nicht zu sehr gebäugt sein .
  11. P

Suche Hardtail

Oder ein Radon Cragger 7 oder 8
  12. P

Suche Hardtail

Hallo, Ich bin eigentlich absoluter MTB Einsteiger . Meine Erfahrungen beschränken sich auf GT LTS , was aber auch schon über 20 Jahre her ist. Wollte jetzt aber nochmal durchstarten. Das Rad soll, so die Idee, als Ausgleich fürs laufen gedacht sein, weil Laufen langsam nicht mehr geht. Für...
Zurück