Aktueller Inhalt von pimpelmoser

1. pimpelmoser

Cube Stereo one55 C:62 29" - SLX und andere Variationen

Stimme dir zu. Ist im Lockout mit dem Fox X2 ruhig und mit den RS Dämpfer noch etwas ruhiger ;-) Ok? 🙈 Wenn man ordentlich Zug auf der Kette hat ists eh wurscht, da ists auch ohne Lockout super ruhig. BTW: das Thema Kettenblattverschleiß mit dem Praxis Kettenblatt wurde hier schon mal...
  2. pimpelmoser

Noch was für die, die es interessiert ;-) Das One55 TM in L hatte im Shop folgenden Rock Shox Super Deluxe drin: 0L1LNL138 Ich bin zeitweise einen Ersatzdämpfer Rock Shox Deluxe Select+ gefahren, 0 Token LN(Zugstufe) LC(Druckstufe) LO Force: 380 Der war auch ok, habe aber ca. 15psi mehr als...
  3. pimpelmoser

Heyho, Danke für diesen Thread ;-) Jetzt meld ich mich auch mal… Ich fahre auch das One55 in L (88er SL, 1,85cm) und es taugt mir. Für die verspielten Hometrails ideal, für High-Speed hätte es wohl auch die XL getan. Hier mal ein Paar Erfahrungen: One Up Dropper V2 in 240mm passt gut rein...
  4. pimpelmoser

Bikepark Deister/Wennigsen - Unterschriften

Geht ihr auch mal biken? Vorm weiteren Posten erstmal am besten wieder oben anfangen, sonst ist hier bald wieder alles wie im Kindergarten.... Die Idee ist nicht schlecht, aber bis man etwas erreicht dauert es halt und man muss nicht schon alles im Keim totreden.... Ist doch super, wenn...
  5. pimpelmoser

Der -VERSCHENKE- Thread

dann mach ich das mit dem schokoriegel.....der muss aber nen kilo schwer sein und mit trüffel....(hat doch so einen horrenden kilopreis.....oder?) ich geh mal in den keller...irgendwas sinvolles hab ich wohl auch noch.... n8!
  6. pimpelmoser

lieber am im tal oder oben aufm berg wohnen?

hmm, mir brennt sonst grad auch nichts auf der seele....:lol: also, ich würde auch das tal vorziehen auch wenn mal party ist, dann ja meistens unten... wobei, oben ist die luft halt frischer...... hm, mein post wird bestimmt nicht der letzte.... gute n8!
  7. pimpelmoser

STREETSESSION in Hannover

äh, wenn ich den vatertag überstehe.....:bier: aber ich bin schon dabei so fürs erste!!!
  8. pimpelmoser

Fetter Dirtpark in Nordfriesland im Bau

ein hamsterrad wäre nen flash! das wäre auf jeden fall unikatiös!
  9. pimpelmoser

Verein im Norden - Transfer zu iXS Rennen

da werden wohl einige fahren - ergibt sich bestimmt ne mitfahrgelegenheit... http://www.teamblackelite.com Anschriften usw. findest du unter Impressum...
  10. pimpelmoser

Benther-Berg Abbau..

Auch wenn ichs jetze erst spät merke, aber da steht ja absolut mies ganz und garnichts mehr! Naja, verdammt wenig Zeit zum radeln gehabt...muss sich wieder ändern!
  11. pimpelmoser

Das richtike Bike...

also scott gibbet zum beispiel dort: www.rad-master.de müsste auch so ca. in der Nähe sein...
  12. pimpelmoser

Grabtrail ade

ich finds auf jeden fall kotwürstig, mit den bäumen undso, egal wie es passiert ist... aber warum sollte man die entwurzeln statt absägen, ist doch ne mies-gefährliche arbeit!? Sturm war ja in letzter zeit nicht so richtig, höchstens viel schnee, aber dann waren wohl einige andere bäume...
  13. pimpelmoser

lustige Verkehrsschilder

die hannoveraner werdens bestimmt gesehn haben, ist aber scho´etwas her...
  14. pimpelmoser

Stereo Kanäle am PC per Software tauschen?

Hallo! Könnt ihr euch nicht mal wieder beschimpfen? Und Schläge usw. androhen? Wenn mir jmd. helfen will ist das auf jeden Fall schon mal nett, wenn er aber keine Ahnung hat breche ich ihm auf jeden Fall nicht gleich die Finger...Bescheuert hmm, gibt halt schlimmere Fehltritte-ich würds...
  15. pimpelmoser

BerGaMont Freerider Jan Stötzer im TV

Hey, war Suppi! Der moralische Sieger ist ja wohl klar...(1sek ist ja nicht soo viel...) Naja, mit ner Enduro ist bestimmt auch gut! Außerdem bin ich jetzt wieder heiß auf Saalbach/Leogang und hier ist so´n Pinkelwetter....Naja der nächste Sommer kommt bestimmt!
Zurück