Fetter Dirtpark in Nordfriesland im Bau

jannetitus

ich war nie ein rapper
Moin Moin! wIR(die dirtbiker aus spo) baun grade hier nen richtig geilen Dirtpark! ALso da is ein Double bei dem fleigt man ca. 4m weit und 2m hoch! UNd nun überlegen wir ne ganze bahn zu baun und ihr könnt uns helfen! Mit Tipps und vorschlägen für geuile Ramps! Oder kommt her und helft uns, dann könnt ihr auch fahren;)

Wäre geil wenn hier irgendeiner aus der nähe is, der uns helfen will....mus nicht unbedingt ein biker sein , wobei ich kaum glaube das Schachspieler in diesem Forum sind:D Aber sonst könnt ihr ja ma wenn ihr hier irgendwo aus Schleswig-Holstein kommt, einfach ma verabreden und vorbei schaun...:daumen: und wenn ihr wollt könnt ihr auch n paar bikerinnen mitbringen:p

1. gute Drainage anlegen und die Lines etwas höher als die Umgebung anlegen. Damit nicht ständig das Wasser zwischen den Sprüngen steht.
2. Die Lines so anlegen, dass man am Anfang am besten einen Table hat. So sind auch Anfänger in der Lage zu Üben, bzw. als Fortgeschrittener riskiert man bei neuen Tricks nicht jedesmal Schäden an Mensch und Material wenn man was neues lernt
3. Die Hügel am besten massiv aus Lehmhaltiger Erde - auf keinen Fall Mutterboden, Humus oder ähnlichem machen, das hält kein Jahr.
4. Viel Spaß beim Schippen!

Ja wir ham uns heute auch schn zm planen verabredet! Ich werde dazu dann ne Skizze anfertigen und mit Team fahrern das ganze verbessern und dann wird geabut! Danke für die tipps..ihr könn ruhig noch merh schreiben:daumen:

moin ich komm aus der nähe von itzehoe schon ma davon gehört...meine oma wohnt in bredstedt davon gehört...is aj ma erstaunlich das ich ma welche gefunden hab bei mir aus der naähe die das gleiche vor haben wie ich nen dirtpark bauen...anfang des jahres wa ich auch noch geil auf dirt hat sich aber geändert is jetzt ehr downhill...aber naje würd sonst gern ma vorbei kommen...könnt mir ja ne mail schreiben dann scheggen wir das am ab.....
[email protected]
jo haut rein...wir ham ja ferien hoffe das klappt...

Bin zwar noch neu in der Szene, aber was ist draus geworden?

Ich mein der Thread ist ja schon etwas älter...

Leider habe ich hier oben im Norden kaum etwas fahrbahres gefunden (Habt ihr btw Tips?), wäre also ganz geil, wenn aus der Idee wirklich etwas geworden ist bzw. noch etwas wird...

jo des ja schön das der thead ma wieder auflebt^^...also es ist folgendes...des gebiet ist genehmigt, jeztt muss nur noch das mti der versicherung abgehobelt werden und das dauert und dauert..wir wollen morgen oda übermorgen nochmal ins rathaus und fragen, wie denn ausschaut.

und hier itzehoer wenn du dh fahrn willst gibt et nur malente und der andere^^ an diner stelle würde ich pinneberg oda klein nordende fahrn...klein nordende ist echt zeimlich fett auch anfänger tauglich...sonst schrieb mri am ne om mit icq nummer oda so dann könn wa uns ma treffen irgendwo

Jo Pinneberg rockt und Klein Nordende is auch net verkehrt! Nur di Anfänger tauglichkeit ist nen bisschen zurück gegangen seit dem die Table Line zu ner Double Line wurde! Aber is trotzdem noch was für jeden da!

Zurück