Aktueller Inhalt von Pinguin_73

  1. P

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    So hier wie versprochen ein paar Bilder von der fast fertigen Lampe. es fehlt noch der Einbau der Elektronik sowie der Verschluß vorn und hinten. Die Oberfläche ist noch nicht final. Diese Lampe ist sozusagen ein Einricht- und Probeteil. Entschuldigt die schlechten Bilder hatte nicht mehr Licht...
  2. P

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    nicht die Fräszeit... die CAM-Zeit... ;-) übrigens ist Andy_76 der Schuldige der mich erst auf die Idee hier brachte mit der Lampe und mich damit auch um meine schöne Freizeit :lol: bis denne im Geschäft A76
  3. P

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    @newton1987 thx ;-) @trendspoke das Design ist noch das selbe... hatte mit der Rückseite angefangen da ich doch nicht ganz soviel Zeit hatte kommt die Vorderseite jetzt irgendwann die woche dran und dann auch die Final-Bilder incl. der Elektronik sowie eine Aufzählung der Programmier- bzw...
  4. P

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    Hallo, wie versprochen habe ich mal ein Video bzw Bilder online gestellt. Schaust Du hier. Grüsse
  5. P

    komm on im icq

    komm on im icq
  6. P

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    Muss mich korregieren "Es sind mehrere wo Ahnung haben vom Fräsen"! ;-)
  7. P

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    Hey da ist ja einer wo Ahnung hat vom fräsen! ;-) ja stimmt es werden 2 Aufspannungen und ich werde zuerst die hintere Seite fertig machen ohne die Einstiche danach umspannen und dann die 2. Seite. Und da wo der Übergang ist kommt ein Einstich rein bzw setze ich mal ein wenig Schleifpapier an...
  8. P

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    Hi, ja da habt ihr Recht es mag aufwendig sein und einiges sieht bestimmt nicht ganz so aus wie zum Bleistift die Ausläufe der Nuten außen aber das Ergebniss wird dem Modell sehr nahe kommen. Habe eben mit meinem Cheffe gesprochen und er meint ich könnt wenn ich will mir das Teil fräsen. Dann...
  9. P

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    Guten Morgen, also das Fach hinten ist für die LED-Slave angepasst so das die Kabel rechts daneben noch durchgehen. Lang ist die Lampe 42.5mm und breit an der dicksten Stelle auch so um die 43mm. Das mit dem Gewinde vorn in der Mitte hast recht das kann ich dann weglassen wenn die 7-fach...
  10. P

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    Guten Abend @all, so das ist mein 1. Beitrag in diesem Forum hier, sprich ich bin neu in eurer Riege und lese bzw verfolge diesen Thread seit Anfang an. Es wir meine 1. Lampe die ich selber bauen oder auch nachbauen werde incl. Akku. Ich bin der Meinung da das ja hier ein Boardlampe werden...
Zurück
Oben Unten