Aktueller Inhalt von PinKing

1. P

Anfänger ; ) °°°

Und vor allem was viel wichtiger ist, wo kann man sich denn so richtig austoben ohne gleich schief angeguckt zuwerden?
  2. P

Anfänger ; ) °°°

was kann man dann sattdessen fürn schmalen Taler empfehlen?
  3. P

poison-bikes.de - Erfahrungen?

vielen dank für die schnelle antwort. Kannst du eventuel was zum EPO sagen? Bräuchte da n paar tips bevor ich mich da voller falscher hoffnungen in den kauf stürze und nacher doch nur schrott unterm hintern habe.
  4. P

Anfänger ; ) °°°

Hey Leute will in den FR/DH-Sport einsteigen. Und hab dabei das Poison EPO T+2009 im Auge. Ich fahr schon ne weile Enduro aber halt eher die langweiligen Geschichten. Ich bräuchte mal n paar Kauftipps aber vor allem hätte ich gern n paar Infos zu Besucherfreundlichen Strecken. Hab mir sagen...
  5. P

poison-bikes.de - Erfahrungen?

Hey, würd mir gern das EPO T+2009 kaufen doch ich bin nach dem was ich hier gelesen hab etwas unentschlosse. Ist das alles wirklich so schlimm und kann ich das Bike auch irgendwo direkt kaufen um mir den lieferstress zusparen? Ich bitte um schnelle Hilfe... Danke schonmal im vorraus!
  6. P

Mountainbike- Touren in Berlin

Hallo, ich bin komplett neu dabei und suche ne gelegenheit mein Giant Brass 2 mal so richtig auszureizen. Leider komme ich aus dem raum Jüterbog und daher bleibt mir scheinbar nur Berlin um mirn bisl was von irgendwem abzugucken. Wäre also echt cool wenn mir jemand sagen könnte wo man in...
Zurück