Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar hab ich Touren geplant! In ALPEN
Viel Spass in/um Bernau dies WE. aus personlicher Erfahrung weiss ich das dort noch flacher ist als Berlin..........wenigstens haben wir ein paar Stinkende Mühlberge, die +/-100 HM. hergeben........Brandenburg hat nichtmal genug Mühl.![]()
Rock & Roll M.F.ers
du held
ich lad dich gern mal ein zu einer glitzekleinen runde um den liepnitzsee.....nur 80 hm ..............
aber ist wohl eher ne nummer zu klein für dich![]()
du held
ich lad dich gern mal ein zu einer glitzekleinen runde um den liepnitzsee.....nur 80 hm ..............
aber ist wohl eher ne nummer zu klein für dich![]()
Ich lade Euch alle zum Biken auf "Zollberg" Schwabenland.......Geilisch hier !!!
Bye Bye Berlin.
ja, das ist häufig so, dass leute aus dem flachland meinen, wenn sie vor nem hügel stehen sind sie im hochgebirge.Ich lade Euch alle zum Biken auf "Zollberg" Schwabenland.......Geilisch hier !!!
Bye Bye Berlin.
Doch so etwas gibt es noch in Berlin.
Sonntagstouren, speziel interessant für die jenigen, die Berlin besuchen oder technisch hinterherhängen.
Ich bin Anfängerfreundlich......natürlich kostenlos, nur eigene Kaffeegeld nötig.
Der Grund, warum ich es mache? Macht der Gewohnheit, keinen Bock mehr allein zu Fahren, kenne alles 1000 Fach.
Ich starte normalerweise in der City und es geht los über Ku-damm, S-bhf. Grunewald, Grunewald, Havelhöhentrails (sehr geilisch), Wannsee, Schäfferberg, Potsdamm, Ravensberge......etc. je nach Wetter und fitness.
Locker Locker, Locker aber lang und technisch, Anfänger sollen zuschauen und lernen. Kein Autobahnfahrer bitte, sie werden sich langweilen bevor wir zum interessanten Teil kommen.
Ohne Helm und Geländesicheres Fahrrad, weigere ich mich Biker mitzunehmen!
M. Wieske 0170- 877 44 76
Ich bin Anfängerfreundlich......natürlich kostenlos, nur eigene Kaffeegeld nötig.
Der Grund, warum ich es mache? Macht der Gewohnheit, keinen Bock mehr allein zu Fahren, kenne alles 1000 Fach.
Ich starte normalerweise in der City und es geht los über Ku-damm, S-bhf. Grunewald, Grunewald, Havelhöhentrails (sehr geilisch), Wannsee, Schäfferberg, Potsdamm, Ravensberge......etc. je nach Wetter und fitness.
Locker Locker, Locker aber lang und technisch, Anfänger sollen zuschauen und lernen. Kein Autobahnfahrer bitte, sie werden sich langweilen bevor wir zum interessanten Teil kommen.
M. Wieske 0170- 877 44 76
M. Wieske 0160-2680610
Wie schon gesagt, ich suche keinen "Opfer" oder sowas um mich an meinem Können zu ergötzen sondern MitfahrerInen. Und wenn ich sage Anfängerfreundlich, ich meine damit, dass wirklich jeder, der ein geländefähiges MTB+ Helm besitzt auch mitfahren kann. Vor ein paar Wochen war ein sportlicher 7-jähriger dabei gewesen und die ganze Tour durchgehalten. Respekt!
Die Sache ist die, ich mache vor, was möglich ist und, wenn man das auch attraktiv findet dann kann man von mir nur Lernunterstützung erwarten.
Happy Trails
P.S. bei "Adidas Bike Transalp Challenge"s, die ich gefahren bin, wurde ich immerwieder von anderen Teilnehmern gefragt, wo ich whol Trainiere? Sie fühlten sich jedes mal auf die Schippe genommen, wenn sie von mir, "in Berlin", zu Antwort bekammen.
Die besten deutschen BikerInen kommen aus Berlin. Radsport ist anders als Biken. Radsport= harte Arbeit, saumässig viel Diziplin. Biken= easy, Kaffee, Bier, Adrenalin ++, etc.
Nein nein, ich stehe nicht auf Knochenbrüche, die einzigen Knochen, die ich mir in den letzten 20 Jahren gebrochen habe, war mein Gesicht beim AUTOFAHREN.
Und jetzt mit fast 50 jahren, stehe ich noch weniger darauf. Ausgefeilte Technik+ Geduld+ Routiene= Fun Fun Fun and a beer.
Morgen ist Sonntag, werde Früh unterwegs sein (so um 7), any "Früh Riders" out there? Früher Vogel wird vom Keiler überrannt![]()
wieso soll ich das mitschreiben
beste Grüße RaHu (irgendwas war mit nicht den Troll füttern, habs gerade vergessen)