Aktueller Inhalt von pinkstarfish

  1. pinkstarfish

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Biken auf Madeira war schon immer ein Traum von mir. Habe bisher nur sehr positives gehört. Das ganze in Kombination mit einer Rennteilnahme und Produkttests..das wäre einfach genial. Bin sicherlich auch in der Lage gutes Feedback zu geben, da ich seit Ewigkeiten bike und das nicht so langsam ;)
  2. pinkstarfish

    Rückruf: FOX ruft 2013er Fox 32 und Fox 34 zurück!

    Das ist bei mir auch der Fall. Meine Gabel ist wohl nicht betroffen. Geh aber lieber auf Nummer sicher und gib die Seriennummer beim Recall ein. Besser ist das.
  3. pinkstarfish

    Rückruf: FOX ruft 2013er Fox 32 und Fox 34 zurück!

    Gerade auch mal meine Seriennummer eingegeben. Zum Glück nicht betroffen. Kann natürlich auch daran liegen dass ich vor zwei Monaten schon ne neue Kartusche bekommen habe weil das ctd defekt war.
  4. pinkstarfish

    Rückruf: FOX ruft 2013er Fox 32 und Fox 34 zurück!

    Habe gerade mit Toxoholics telefoniert. Es handelt sich laut deren Aussage bei der beschriebenen Problematik in Wirklichkeit um ein Kartuschenproblem und hat nichts mit Standrohren und Tauchrohren zu tun. Da ist wohl bei der Kommunikation etwas falsch gelaufen.
  5. pinkstarfish

    Probleme FOX Float CTD Evolution Gabel

    Moin, weiß jemand ob die 2013er 34er Float CTD 160 mit der Austausch-Druckstufe eine andere Federkennlinie bekommt? Vor allem im Descent-Mode? Vielleicht hat ja schon jemand nach der Reparatur Erfahrungen gemacht. Meine Hoffnung ist das sie nicht mehr so durch den Federweg rauscht und etwas...
  6. pinkstarfish

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Bin morgen auch gegen 12 in glüder.
  7. pinkstarfish

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Bei mir auch Planänderung, gegen 12 ab glüder, yihah
  8. pinkstarfish

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Schade, das werde ich nicht schaffen, ist mir zu früh. Rolle dann mal durch Altenberg.
  9. pinkstarfish

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Moin, Ich wäre morgen für Altenberg zu haben. Ist ne Ewigkeit her bei mir. 12 Uhr Start am P&R wäre gut. Jemand dabei? Ich weiß schon gar nicht mehr wie einige von euch aussehen ;-)
  10. pinkstarfish

    Lago di Garda...

    Hallo zusammen, welches Kartenmaterial empfehlt ihr für den Gardasee? Bin in drei Wochen in Torbole am Start. Ich kennen zwar eine handvoll Trails, möchte aber auch gerne neue Sachen antesten. Danke.
  11. pinkstarfish

    Biken am Walchsee / Kufstein / Kaisergebirge

    Danke, ich werde den Kollegen mal kontaktieren.
  12. pinkstarfish

    Biken am Walchsee / Kufstein / Kaisergebirge

    Hallo, ich bin ab Mitte Juni für zwei Wochen am Walchsee. Kann mir jemand von euch ein paar Tipps für Touren in der Region geben? Ich bin eher Enduro-mäßig unterwegs, die Trails können also gerne mal technisch werden, flowige Trails fahre ich aber genauso gerne. Wäre nett, wenn euch was dazu...
  13. pinkstarfish

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Ich denke es kommt vor allem auf den Ton an. Diese Gestalten lassen offensichtlich nicht mit sich reden und werden sofort aggressiv. Bevor ich mir den Tag vermiese meide ich einfach den Trail, ich habe einfach keine Lust mit den Typen rumzudiskutieren. Zum Glück mangelt es in Glüder ja nicht an...
  14. pinkstarfish

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Da fährt bestimmt ein Bus vorbei. Du kannst mit Sicherheit bis Altenberg (Dom) mit dem Bus und den einen km zum Schöllerhof latschen/rollen.
  15. pinkstarfish

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Da kann ich ja nur hoffen, dass ich beim nächsten mal glüder nicht in ne Dopingkontrolle komme.
Zurück
Oben Unten