Aktueller Inhalt von pipe78

1. P

Suche Leute zum Biken in Lüneburg

wollte mich auch mal melden. Bin nämlich einer aus dieser kleinen Gruppen. Also mein Tacho hat am Ende 73km angezeigt, weiß ja nicht was du vorher schon gefahren bist, wir sind jedenfalls mitten in Lüneburg gestartet. Ich würde mich wohl gerne mal euer Gruppe anschließen. Wann wolltet ihr...
  2. P

Stacheldrahtanschlag bei der 7-Brückentour bei Lüneburg

Wir sind gegen 15.45Uhr aus Bienenbüttel gestartet. Wenn ihr auch schon Zweige und Äste weg geräumt habt, muss da jemand aber sehr aktiv gewesen sein. Die hatten wir ja auch schon wieder auf dem Weg. Der Stacheldraht war ca. 1-2 km hinter der Grünhagener Brücke, von Bienenbüttel in Richtung...
  3. P

Stacheldrahtanschlag bei der 7-Brückentour bei Lüneburg

An alle Lüneburger und Leute aus der Umgebung, am Sonntag den 24.02.2008 sind wir die 7-Brückentour von Bienenbüttel Richtung Lüneburg gefahren. Hinter der Brücke von Grünhagen hat jemand quer über den Weg, in Brusthöhe, Stacheldraht gespannt! Von meinem Kumpel war der Sohn mit und wir waren...
  4. P

Basel-->Bodensee oder Zürich-->Bodensee

Hallo, ich wollte nächste Woche Freunde am Bodensee besuchen. Mein Plan ist bislang mit dem Flieger entweder nach Basel oder Zürich zu fliegen und dann mit dem Rad zum Bodensee (nähe Radolfzell). Die Tour muß nicht unbedingt direkt sein, ich würde eine Übernachtung gerne in kauf nehmen...
Zurück