Aktueller Inhalt von Piperlie

1. P

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Ja, der war echt toll! :)
  2. P

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

:)
  3. P

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ach Mist, sorry.. Hab wohl den falschen Thread erwischt...
  4. P

Hier sind auch mal Bilder von meinem :)
  5. P

zeigt doch mal eure Räder

Hier ist meins! Das Bild ist schon etwas älter und bisher ist es noch völlig unverändert, ich hoffe das ändert sich bald :D
  6. P

Hallo, ich hab da mal ne Frage! ;) Ich war Freitag in Gera im Fahrradladen (Radwelt Gera) und bin dort auf das Specialized P.Street-2 2013 gestoßen! Jetzt bin ich wieder in Berlin und hab ich mich umgesehen und kanns hier aber nirgends finden! Weiß jemand ob und wo ich das in Berlin kaufen kann?
  7. P

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo! Ich bin auch neu hier! Ich hab mich im Juni das erste mal aufs Rad gesetzt (natürlich bin ich auch schon vorher Fahrrad gefahren, aber nur "normal" ;) ) und bin seitdem begeistert! Ich hab mir Freitag meinen ersten schönen Helm zugelegt und demnächst soll dann mein eigenes Fahrrad...
  8. P

Pumptrack in Gera?

Hallo, vor kurzem habe ich das Pumptrack fahren für mich entdeckt! :D Da ich in Gera studiere, verbringe ich dementsprechend viel Zeit dort. Mir ist aber aufgefallen, dass es in Gera und Umgebung leider wenig bis gar keine Möglichkeiten zum Fahren gibt! :( Daher war meine Idee mal bei der...
Zurück