Aktueller Inhalt von pirate man

1. P

Welche neuen Reifen?

nachdem mein conti vertical, den ich hinten oben habe, langsam aber sicher das profil "verliert" muss ein neuer her - entweder nur für hinten oder ich gebe vorne auch gleich einen neuen rauf (jetzt ist ein explorer drauf) fahren tu ich crosscountry (im wald, auf feldwegen usw.) folgende...
  2. P

Tausch der Laufräder

was meinst den mit krachen? dass du hinfliegst oder dass das rad zum krachen anfangt? :D ajo, und wenn ich mir die 221er zuleg dann bei actionsports - den preis find ich nicht sehr hoch: http://www.laufradprofis.de/oscomm2/catalog/product_info.php?cPath=40&products_id=399
  3. P

Tausch der Laufräder

ja, die taurus is eine discfelge aber ich steig wieder auf meine "alte" hs33 zurück was fürs tipps hast du sonst?
  4. P

Tausch der Laufräder

hm, war ja klar dass ich wichtige details vergiss :D also ich wieg 95-100kg und bin kein extrem-biker - ich fahr im wald bergauf und bergab *g* nennt sich glaub ich cross country, oder? :)
  5. P

Tausch der Laufräder

ich werde in der nächsten zeit die laufräder von meinem bike tauschen und zwar rigida taurus disc mit fh-m475 naben gegen mavic 517 mit lx-naben oder mavic 221 mit xt-naben was meint ihr, welche sollte ich nehmen? wo is der unterschied zwischen der 517er und der 221er? dankschön for infos
  6. P

Magura Julie geben Geruch von sich

ich war mit meinem neuen cube ltd4 zum ersten mal mtb'en beim zurückfahren war dann ein steileres stück, wo ich mich nicht getraut hab die bremsen länger als 1 sekunde auszulassen weil ich wirklich extrem schnell geworden bin :o unten ist mir dann ein gestank in die nase gestiegen, der von...
Zurück