Aktueller Inhalt von PiratPilot

  1. PiratPilot

    Nicolai Bikes in the Wild!

    Ja, hatte in Tucson zu tun. Und bei United fliegt das Rad ohne Mehrkosten als 2. Gepäckstück mit. Ist tatsächlich eine traumhafte Gegend. Nach Utah und Colorado will ich auch irgendwann, aber für Wochenendtrips ist hier alles viel zu riesig....
  2. PiratPilot

    Ride's of the Day

    Das Teil ist unzerstörbar, müssten noch einige bei checkb oder axl in den Schränken hängen... 😃
  3. PiratPilot

    Nicolai Bikes in the Wild!

    Trail-Paradies Sedona, Az
  4. PiratPilot

    Ride's of the Day

    Sedona, AZ (Red Rock State Park). Ein wahres Traildorado. Rund um den Ort könnte man bestimmt eine Woche ständig neue Wege entdecken. Im Abendlicht glühen die Felsen.
  5. PiratPilot

    Nicolai Bikes in the Wild!

    Ausritt im wilden Westen! 😁
  6. PiratPilot

    Ride's of the Day

    Erscheint auf dem Bild matschiger als es schmeckt. 5guys ist für fast food echt gut.
  7. PiratPilot

    Ride's of the Day

    Tucson -> Mt Lemmon Summit = 29 amerikanische Landmeilen, ein Anstieg von 2400 ft (800 m) auf 9200 ft (2800 m). Da ist ein gutes Frühstück nötig: Summerhaven ist ein Bergdorf, darüber kommt ein Ski Resort und darüber der Gipfel. Dann traf ich Andrew, mit dem ich die nächsten vier Stunden...
  8. PiratPilot

    Ride's of the Day

    „50 years“ trail im Catalina State Park bei Tucson, AZ. Die 🌵 🌵 🌵 sind fies und die Sonne brennt. Morgen geht’s auf die hohen Berge im Hintergrund. 9100ft, das ist höher als das Stilfser Joch…
  9. PiratPilot

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Er arbeitet in Berlin als Meteorologe. Ich habe gestern auch noch mal gegoogelt. Er war sogar letztes Jahr wieder in Jakutien unterwegs, trotz der politischen Lage. Sehr beeindruckender Bericht, der noch nicht fertig ist.
  10. PiratPilot

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    So was macht Richard Löwenherz (der heißt wirklich so) schon länger in Sibirien. Mit EP waren wir mal auf einem seiner spannenden Vorträge.
  11. PiratPilot

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Ich sage Wasserski! :D
  12. PiratPilot

    Ride's of the Day

    Aber nicht umsonst haben die Schäfer dort alle große weiße Hütehunde. Die gehen sofort an die Kehle....
  13. PiratPilot

    Ride's of the Day

    Ich war mal wieder am Nebenfluss der Neiße bei Bad Muskau. Am Weinberg von Jerischke vorbei.... ...zum "Beaver Creek Canyon" (bei den Einheimischen heißt der Bach Räderschnitza): ...das ist die Schlüsselstelle, entweder man kann umsetzen oder einem Meter droppen. Ich kann schieben. :lol...
  14. PiratPilot

    Ride's of the Day

    Den Vormittag meines freien Tages habe ich beim Kinderarzt verbracht; danach musste mein spontaner Plan B herhalten: Bad Freienwalde im Schnee. Das knarzende Wasserrad in Cöthen ist im stillen Winterwald nicht zu überhören: Ab auf den Turmweg: ...am Watzmann vorbei: Auf 34 Kilometer...
  15. PiratPilot

    Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

    Also ich stand mit den Kindern links hinter der Säule; Richtung Landtag. 2beers und Toni habe ich noch getroffen. Die Rede von Oberbürgermeister Mike hat mir gefallen.
Zurück
Oben Unten