Aktueller Inhalt von piro92

1. piro92

Bonero MY 2022

Meinst du die SAG Skalierung auf den Standrohren? Ja ist Serie. Der Rest sind Aufkleber.
  2. piro92

Bonero MY 2022

3. piro92

Bonero MY 2022

Blick auf das Kloster Weltenburg
  4. piro92

Neuer Branchy Protector: Schutz fürs Schaltwerk

Das Teil ist doch viel zu labbelig um einen echten Schutz zu bieten. Dachte 1. April.
  5. piro92

SR Suntour Durolux 38 Evo X Federgabel im Test: Preisattraktiver Underdog mit Top-Funktion

Interessant wird der Straßenpreis der Gabel sein. Da man allerdings bei den Konkurrenten sehr vernünftige Angebote schießen, spricht allerdings nicht so viel für die Suntour.
  6. piro92

Bikepark Arber feiert Eröffnung: Allererstes Season Opening

35€ für ein Tagesticket. Ich glaube die haben zu viel Lack inhaliert.
  7. piro92

Bikepark Arber feiert Eröffnung: Allererstes Season Opening

Wohl eher Treppenlift 😋
  8. piro92

Neues Canyon Sender 2025 im Test: Vom World Cup in den Warenkorb

Das KIS-System wurde für den Test ausgebaut... das sagt schon alles.
  9. piro92

Zwei Gabeln, Unterschiedliches Gefühl

O Gebe doch einfach auf der Fox Homepage die 4stelligen Nummern auf den Gabeln ein. Da siehst du welches Tune jeweils verwendet wurde.
  10. piro92

Guter 190mm Dämpfer mit Lock Out

Genauso wie Opas Schulweg
  11. piro92

[Aprilscherz] Neues Crossworx Dash VKHL Edition: 720 mm Kettenstreben für Laufruhe

Warum kein Mullet?? Gerade mit den langen Kettenstreben wäre doch ein kleineres Hinterrad prädestiniert.
  12. piro92

TRP R1 Bremsscheibe

Du kannst es mal mit einer anderen Belagsmischung probieren. Ich hatte auch immer ein spürbares Reiben und Kratzen beim Bremsen. Fahre Code RSC. Habe es gelöst indem ich kleine Fasen mit der Feile auf den Belage gefeilt habe. Also in Laufrichtung der Scheibe. Seitdem ist Ruhe.
  13. piro92

Neue Regeln für den Fahrradtransport: Italien schafft Warntafelpflicht ab

Geht den Italienern auf einmal die Muffe? Oder warum rudern sie jetzt zurück. Vor 2 Jahren war noch genau das Gegenteil angesagt.
  14. piro92

Passende Dämpferbuchse für Fox Factory DPS mit Nadellager

https://www.bike24.de/p136925.html So etwas z.B.
  15. piro92

Passende Dämpferbuchse für Fox Factory DPS mit Nadellager

Das alte Lager auspressen und neue Gleitbuchsen rein. Das Aus- und Einpressen geht ganz einfach und kann man selbst machen. Bei den einschlägigen Händlern gibt die komplett Sets.
Zurück