• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pisi

1. pisi

Univega DS 932 Schaltauge-Hilfe

Ja,ich werd mal schauen-DANKE
  2. pisi

Suche LRS 26 Zoll in Weiss

für 6Loch Scheibenbremsen Shimanonabe
  3. pisi

Suche LRS 26 Zoll in Weiss

Hallo ich suche einen LRS 26 Zoll in weiss?
  4. pisi

Univega DS 932 Schaltauge-Hilfe

Hallo,suche so ein Schaltauge für Univega DS 932 Hilfe !!!http://www.schaltauge.com/Univega-Schaltauge-246
  5. pisi

Suche Schaltauge Univega DS 932

Beim Händler habe ich gefragt,der bekommt eins rein,weiß aber nicht ob es bei mir passt!?Und bei www.schaltauge.de ist es nicht mehr lieferbar!!!
  6. pisi

Suche Schaltauge Univega DS 932

Hi,suche ein Schaltauge Univega Schaltauge 246 !So ein Teil ist nirgends zu finden!!!
  7. pisi

Weisses Hinterrad für Saintschaltung

Klär mich auf ????
  8. pisi

Und ich gebe Dir noch eine Cola zu dem Popcorn aus!Nein,mal im ernst,das muß doch möglich sein-oder?
  9. pisi

Hallo,suche ein weisses Hinterrad,kombinierbar mit einer Saint oder Hone Schaltung!Oder gibt es eine möglichkeit,diese beiden Schaltungen auch mit normalen Naben zu fahren?Bitte um Hilfe-DANKE
  10. pisi

Hilfe-Suche Hinterrad mit Saintnabe

Hallo suche ein Hinterrad (wenn möglich in weiss) mit einer Saint-Nabe.Bitte alles anbieten-DANKE:D
  11. pisi

Suche LRS für Univega DS 932 (Saint/Hone)

Hallo liebe Gemeinde,ich bin dabei mir ein Bike aufzubauen und bin jetzt an den Punkt,wo es um die Laufräder geht.Ich benötige einen LRS für ein Univega DS 932,das bedeutet für Saint oder Hone-Schaltung!!!Könnt ihr mir da weiterhelfen?Es sollte kein neuer LRS sein(zwecks Kosten).Habt ihr eine...
Zurück