Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,suche ein weisses Hinterrad,kombinierbar mit einer Saint oder Hone Schaltung!Oder gibt es eine möglichkeit,diese beiden Schaltungen auch mit normalen Naben zu fahren?Bitte um Hilfe-DANKE
Hallo liebe Gemeinde,ich bin dabei mir ein Bike aufzubauen und bin jetzt an den Punkt,wo es um die Laufräder geht.Ich benötige einen LRS für ein Univega DS 932,das bedeutet für Saint oder Hone-Schaltung!!!Könnt ihr mir da weiterhelfen?Es sollte kein neuer LRS sein(zwecks Kosten).Habt ihr eine...