Aktueller Inhalt von pistenbrenner

  1. P

    Der AMS 150 Thread

    Die geänderten Schwingen sind im Zuge der Garantieabwicklung ausgeliefert worden, leider aber schon lange nicht mehr lieferbar.
  2. P

    Der AMS 150 Thread

    Klingt gut, dann wird ich das demnächst mal selbst testen.
  3. P

    Der AMS 150 Thread

    Hat jemand Erfahrung mit der neuen geänderten Hinterradschwinge, die von Cube als Ersatz für die gerissenen geliefert wurden? Halten die, oder gab es da auch Probleme?
  4. P

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Danke - sehr aufschlussreich und informativ. Werd ich wohl umrüsten müssen .-))
  5. P

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Hi, hat schon jemand seine Gabel auf Grip 2 Kartusche umgerüstet? Erfahrungen würden mich interessieren.
  6. P

    36er FOX Float RC2 -2015-

    genau deshalb mein Lieblings Threat
  7. P

    Ion 16 27,5

    Huber ist super, kann ich nur empfehlen.
  8. P

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Dafür gibt´s Gewindereparatur Sets z.B. Helicoil, evtl. mal in einer Motorrad- oder KFZ Werkstatt nachfragen, ob die weiterhelfen können.
  9. P

    Ion 16 27,5

    Die Frage nach den Tech Sheets bezog sich aufs Archiv. Tech Sheets und Tech Manuals Archive konnten auf der Nicolai Seite nicht mehr geöffnet werden, hab´s Nicolai gemailt, ich hoffe die arbeiten dran, damit`s bald wieder fluppt.
  10. P

    Ion 16 27,5

    Dank an den Guru, versuch's mal mit kratzen und föhnen
  11. P

    Ion 16 27,5

    Hi, brauche mal 'nen Tipp wie ich die Decals von einem American Classic Laufradsatz entfernen kann.
  12. P

    suche american classic wide lightning

    Suche Laufradsatz American classic wide lightning 27.5, VR 20 x 110 mm HR 142 x 12 mm, auch einzeln.
  13. P

    Ion 16 27,5

    Hab´s dann auch mal mit dem 26" Ersatzlaufradsatz CSW 3.6 (eigentlich ein DT Swiss spline irgendwas) mit dem Hans Dampf 2.35 probiert - und es geht super auch im dicksten Modder - Grins
  14. P

    Ion 16 27,5

    sind das jetzt die 26 Zöller? Wenn ja, wie passt das beim Hinterrad?
  15. P

    Der AMS 150 Thread

    Habe jetzt auch die geänderte Kettenstrebe am Bike, sieht sehr vertrauenserweckend aus und passt optisch zum Race. Nachdem ich die ausgebaute Kettenstrebe gesehen habe kann ich nur an alle AMS Fahrer appellieren: LIEBE AMS FAHRER PRÜFT REGELMÄSSIG EURE KETTENSTREBEN AUF RISSE
Zurück
Oben Unten