Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einigen Fahrten mit dem Ersatzcover ein kurzes Resümee. Alle Taster funktionieren deutlich besser als beim Standardgehäuse. Aber nicht auf dem Niveau des Roam V2. Aber das habe ich auch nicht erwartet. Vor allem beim Beenden der Fahrten würde ich mir beim rechten unteren Taster mehr...
Wie geht das Anlegen von Ordnern auf dem Karoo. Ein Ordner für Rennrad und einer für MTB/Gravel wäre super. Bzw. wenn ein Radurlaub ansteht wäre ein Ordner klasse in dem die entsprechenden Touren abgelegt werden könnten.
Ein Laden auf 100 % mache ich häufig vor einer Tour. Sollte man nur nicht machen wenn der Karoo dann längere Zeit unbenutzt herumliegt. Deshalb achte ich eigentlich nur darauf vor der Tour zu laden und nicht danach. Ausnahme ist wenn der Akkustand unter 20 % ist.
Ersatzgehäuse wurde heute zugestellt. Wechsel war sehr einfach. Sollte jeder mit Hilfe des Anleitungsvideos hinbekommen. Habe natürlich mit dem verbauten Gehäuse verglichen. Die Auflageflächen mit denen die Mikroschalter gedrückt werden sind deutlich größer. Bei uns zieht gerade eine Regenfront...
Ja. Manchmal hilft ne Stunde warten. Jetzt hat es über die drei Punkt mit dem synchronisieren auch geklappt. War wahrscheinlich irgendein Verbindungsproblem.
Habe meine heutige Fahrt beendet bevor der Karoo in die Autopause ging und das hat mit dem ersten drücken der rechten, unteren Taste geklappt. Muss ich mal weiter beobachten.
Jetzt aber ein neues Problem. Die Fahrt wurde wie immer problemlos zu Komoot, TP, Sunto hochgeladen, aber nicht zu...
In der Hammerhead App auf dem IPhone oben links auf Einstellungen klicken. Dann steht auf dem nächsten Screen im unteren Bereich „Kontakt zum Support“. Die antworten wirklich sehr schnell.
Mittlerweile finde ich das Betriebssystem des Karoo wirklich genial, ebenso wie den Bildschirm. Zur...
Ich bin echt auf das Ersatzgehäuse gespannt. Bei meinem Karoo gibt es definitiv eine Funktionsstörung an den unteren Schaltern. Ich habe nach meiner heutigen Tour bei uns vor dem Haus angehalten, ausgeklickt bin dann abgestiegen und wollte die Tour beenden. Zwischenzeitlich war der Karoo schon...
Kurzer Zwischenstand. Mein Karoo ist erst ein paar Wochen alt. Mit der angebotenen Lösung kann ich super leben. Wenn man Hammerhead wegen irgendwelchen Problemen anschreibt bekommt man sehr schnelle und kompetente Antwort.
Gestern am späten Nachmittag das Problem mit den Tastern per Mail...
Also bei meinem Karoo funktionieren die beiden unteren Taster auch nach der Reinigungsprozedur nicht einwandfrei. In der nochmals angeforderten Mail wie dies durchgeführt wird, wurde mir im Fall eines Misserfolgs angeboten kostenlos ein Ersatzgehäuse-Kit zu schicken. Mal schauen ob das klappt...
@log11
Helligkeit hatte ich fest auf 30 % eingestellt und das hat auch gereicht. War nicht meine erste Fahrt habe irgendwann hier schon mal was zum Stromverbrauch geschrieben. Weiß nur noch, dass das nicht linear war. Da bin ich erschrocken, dass die ersten 10 % ziemlich schnell aufgebraucht...
@log11
Also mehr Akku ist natürlich immer gut. Reine Fahrzeit waren es gestern 3 Stunden und 10 Minuten. Der Karoo hatte danach noch 64 % Restakku. Da ich ja wusste, dass die Kapazität für die Tour auf jeden Fall reicht habe ich den Karoo auch bei Pausen und Standzeiten durchlaufen lassen...
War gestern mit dem Karoo im Allgäu unterwegs. Geplant mit Komoot. Etwa 54 km Rottachsee-Grüntensee-Vils und dann wieder zurück. Navigation war super. Alles top ablesbar. Einmal hat sich das herauszooomen, und dass man dann die Route immer noch deutlich erkennt, voll bewährt. Da findet man super...
Mit dem Rennrad ist der Karoo super. Mit dem Gravel und MTB habe ich im Wald an Wegspinnen auf so einem kleinem Display immer mal das Problem, dass ich mich falsch entschieden habe. Heißt dann nach ein paar Metern umdrehen. Kommt aber mit dem Karoo eher selten vor, Die für heute geplante Tour...
Bei meinem Fazua Ride 60 und Specialized E-Bikes geht das auch und ist ein extremer Vorteil gegenüber dem Roam den ich zuvor hatte. Habe den Karoo für fünf Räder konfiguriert und bin gerade dabei, insbesondere bei den drei E-Bikes, die Datenfelder und Seiten etwas zu optimieren.