Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage kann glaube ich niemand seriös beantworten.Hallo,
da ich im großen weitem Internet nichts gefunden habe, frage ich mal in die Runde.
Ich habe aktuell einen Garmin Edge 1040 und einen Explorer 2, nun überlege ich mir den Karoo 3 zu holen, was mich ein wenig stört ist die Laufleistung. Hat jemand das Teil schon von Anfang an und kann mir sagen wie lange das Akku noch hält, habe keine Lust, dass nach 3-4 Jahren der Akku nur noch 6-7 Stunden schafft.
Und was für mich ganz wichtig ist, wenn die Töne ausgeschaltet sind, meldet der Karoo sich trotzdem mit einem Ton, wenn ich mein Garmin Radar verbunden habe und sich ein Auto nähert?
Vielen Dank für die Antworten
lange Nichtbenutzung ist für Akkus meines Empfindens nach eher das Todesurteil als stätiges Vollladen vor dem nächsten Gebrauch.kaum noch benutze
Wie geht das Anlegen von Ordnern auf dem Karoo. Ein Ordner für Rennrad und einer für MTB/Gravel wäre super. Bzw. wenn ein Radurlaub ansteht wäre ein Ordner klasse in dem die entsprechenden Touren abgelegt werden könnten.
Bei meinen sitzen die tasten fest ,kein klappern,an deine stelle würde ich das reklamieren bzw. Zurück schicken.Hallo Karoo 3 user,
ich habe heute meinen neuen K3 bekommen, jedoch hat die obere rechte Taste leichtes Spiel was beim schütteln zu „klappern“ führt.
Muss man sich damit abgeben oder gibt es Geräte, bei denen das nie auftritt. Habe im Hammerhead Forum einige Berichte gelesen, wo user sich darüber beschweren.
Macht ja keinen guten Eindruck für ein Gerät das uvp 500€ kostet.