Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder ist das beides die gleiche Gabel?:confused:
Und wenn wir schon dabeu sind, welche Gabel ist besser die Rock Shox Pilot XC oder Rock Shox Duke XC Air 2004 (ich wiege 100kg)???
Danke schon im voraus!!!
MfG
Peter
Eigentlich wollte ich nur max. 650 ausgeben aber als ich dann ein paar sachen über das Radon Bike gelesen habe dachde ich mir wenn das jetzt um einiges besser ist als das Bocas (nicht nur die 50 Mehrpreis) dann werde ich die 50 schon noch verkraften können.
MfG
Peter
Also welches sollte ich nehmen???
Bocas MTB M-50
http://www.bicycles-ag.de/cgi-bin/shop.pl?ShopID=bicycles&UserID=1058109987294&Caller=bicycles&Sprache=ger&MAction=rubrik&MContent=fahrrad&DAction=Detail&DContent=77134-
oder das Radon ZR 2 2003...
Hallo Leute,
mein Name ist Peter bin 21 Jahre alt und komme aus Fischerhude (nähe Bremen) zu meinen Hobbys gehört Auto basteln, Fitness und hoffentlich auch bald Biken. Ich möchte mir nämlich im Früjahr ein Fully für ca. 1000 kaufen und ich hoffe ihr konnt mich dann wenn es soweit ist richtig...