Aktueller Inhalt von Pitbulltrader

1. Pitbulltrader

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull - Teil 2

Nicht nur das sich die Schrauben lösen,die Gewindebuchsen sind dadurch nach 30km voller Riefen und der Kopf der Senkkopfschraube wird sich Systembedingt in den Rahmen fressen.Von den völlig ungedichteten Nadellager ganz zu schweigen .Mein BC SL geht morgen erst mal zurück,wenns geht auf nimmer...
  2. Pitbulltrader

Leider war das noch nicht alles,:( aber erledigt. :rolleyes: Habe Räder (250g) schwerer und Sattel Stütze Lenker(220g)leichter bei der Bestellung geändert.Mit Big Betty 2,4 (970g):rolleyes: 14,3 kg. Mit Nobby Nic 2,4 (13,6) kg. Immer ohne Pedale gewogen. Mit Pedale also ca.14kg:D
  3. Pitbulltrader

Habe nach 10 Tagen abgerufen und die Kettenführung weggelassen, hätte sonst noch länger gedauert.Habs dann noch mal, zum Mängel beseitigen hinbringen müssen:mad::mad: Jetzt kanns aber losgehen:D:D[/URL][/IMG]
  4. Pitbulltrader

suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie - Teil 2

Formula The ONE 203mm Bremsscheibe Modell 2011 [/URL][/IMG]
  5. Pitbulltrader

Hinterbauschrauben

Hallo Tobias, den Clown den Du heute gefrühstückt hast spuck besser wieder aus. Ich bin nicht dein Kumpel sondern Käufer eines Fusion und Du der Angestellte dieser Firma.Das Du von Materialeigenschaften keine Ahnung hast,beweist Dein Kommentar bezüglich Anzugsmoment. Wenn 1Nm mehr oder weniger...
  6. Pitbulltrader

Hinterbauschrauben

Hallo Tobias, wenn Du mit CC-Pedale kein Enduro fahren kannst... nicht weist das am Hinterbau sowohl Linsen(Wippe)als auch Senkkopfschrauben verwendet werden... diese aus Stahl(siehe Bilder Magnet)und ganz sicher nicht aus Alu sind... eine Aluschraube M6 (ca.5Nm Anzugmoment)beim Anziehen nach...
  7. Pitbulltrader

Hinterbauschrauben

Du hast Aluschrauben im Hinterbau:lol::spinner::hüpf: Solltest Du echt auf Kuba leben,PN an mich und ich schicke Dir welche aus Stahl.;););)Mach ich kostenlos, nur um die Amis zu ärgern. Viva la revolution
  8. Pitbulltrader

Leichte und zugleich haltbare Kette

Es gibt nichts Schlimmeres auf Erden,als als Schnapper noch geschnappt zu werden :aetsch: :aetsch:
  9. Pitbulltrader

Ach, und die sind nicht von Shimano??? Zitat von damonsta Alle 9fach Kassetten von Shimano sind absolut gleich abgestuft.
  10. Pitbulltrader

Welche XT bzw.XTR Kassette hat den die Abstufung 11-23 oder 11-25??
  11. Pitbulltrader

Der Freak-Thread

Hallo, kann mir bitte einer die Sufu erklären? Finde unter Hinerbau nur Hühnerweg.Dort fahre ich, um meine Wotan zu Testen,mit meinem Kumpel der seinen IXS4 mit 11mm Sag fährt.Der hat echt was drauf,besonders im Bezug auf Hinterbaulager. Gruß Pitbulltrader
  12. Pitbulltrader

suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

Dura-Ace 11-23 9 Speed Preiswerte XTR Alternative für Flachlandtiroler;) [/URL][/IMG]
  13. Pitbulltrader

TOTEM 2 Step AIR wandeln!

Unser Sport ist mal als "Hippie"-Sport begründet worden! Erinnert sich noch einer von euch naseweisen Besserwissern und Wichtigtuern daran? Na ja, ich würde Gary Fisher, Joe Breeze und Charles Kelly nicht gerade als Hippies bezeichnen.Das waren wohl eher Pioniere und Radsportler,als sie...
  14. Pitbulltrader

Lagerprobleme Fusion Raid

Über mich: irgendwann knacke ich den Rauschberg, Das ist der ungeeignetste Berg zum Radfahren in der mittleren Umgebung. Hochquälen um dann runter pausenlos auf der Bremse zu stehen. derzeit geschätzte 10% Schiebestrecke. Runter ohne Schieben ;-O fahre ohne Computer, Handy, Navi, Pulsmesser...
  15. Pitbulltrader

American Classic 2007 - alles besser!?

habe sie seid November 07. Bisher keine Probleme bei mittlerweile 500km. Wiege 80kg,die Felgen 1520g.Freigegeben sind sie bis 106kg. Mit Sapin Speichen 1405g (86 kg) Gruß Norbert :daumen: :daumen: :daumen:
Zurück