• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pitcher08

1. P

Bremse Giant MPH in Shimano Deore XT wechseln

Danke für den Tipp Schnegge. Scheint ja echt günstig dort zu sein, nur leider brauche ich den Rest auch bei den Bremsen und dann ist wohl gleich das Set von Sunday für mich besser. Aber für mein Ghost kaufe ich mir da bald mal nen neues Ritzelpaket und nen neuen Steuersatz für den Lenker...
  2. P

Ok, danke für den Tipp mit der Bremse. Brauche ich auch ne neue Scheibenbremse, eigentlich nö oder? Bei dem IS-PM Adapter ist doch wohl das Lochbild universal oder noch mal Lochbild messen? Ps.: Ja eigentlich sollte auch ein neues Bike her, wir sind aber keine Freunde von den neuen...
  3. P

Hi, Schlauch Länge vorne ca. 70 cm , hinten ca. 110cm. Bilder anbei
  4. P

Hi, meine Frau fährt ein altes Giant Bike. Fahren hauptsächlich normale Terrain (Schotter/ab und zu aber auch mal downhill/ Wiehengebierge :-) Da ich es satt habe jedesmal die Bremse beim Fahren neu einzustellen würden wir gerne von MPH auf Deore XT wechseln. Jetzt bin ich ein halb Laie...
  5. P

five ten Händler in OWL

Hi, kennt einer einen FIVE TEN Händler in OWL?! Schwanke zwischen dem Impact und Freerider VXI und wollte mal beide anprobieren. Terrain Weserbergland, Bike sowohl quer durch den Wald hochschleppen als auch wieder runter, aber diesmal fahren.. Thanks
Zurück