Aktueller Inhalt von Pitcube

  1. Pitcube

    Canyon Spectral AL 7.0 in vertical

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-spectral-al-7-0-gruen-m/1427011486-217-4438?utm_source=telegram&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. Pitcube

    Canyon - Falsche Versandtermine

    Das ist auch sehr schwer, wenn nur ein Container mit fehlenden Materialien im Hafen am Zoll hängt, verschieben sich die Liefertermine weiter nach hinten. Ich selbst habe vor 2 Wochen ein Grand Canyon : ON bestellt. Angesetzter Termin war 18.5. jetzt sind wir momentan beim 2.06.! Für mich...
  3. Pitcube

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Ich warte seit 5 Werktage auf einen Rückruf von der Technik, da sich der Service mit meiner Reklmation überfordert fühlt. Grund ist ein knacken der Felge. Hab mich aber schon an DT Swiss gewendet und sie würden mir beide Felgen tauschen, nur dann hätte ich ein anderes Design der Felgen...
  4. Pitcube

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo, bei meiner Frau ihrem neuen Spectral AL knackt die Felge ebenfalls. 1. kann man damit überhaupt fahren? Nicht das Felge beim fahren bricht. 2. hat das schon jemand bei Canyon reklamiert? Wenn ja, gab es eine neue Felge oder kann man das in einer Werkstatt reparieren lassen? Gruß Peter
  5. Pitcube

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    Für 2x hoch und runter, habe ich 1,5h gebraucht :winken:
  6. Pitcube

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Ist das der Übungsparcour vom Flowtrail ? Gruß Peter
  7. Pitcube

    Suche Mitfahrer aus der Umgebung von Mainz

    Servus, bin Samstag um die Mittagszeit auch in Stromberg am Wild Hog. Vielleicht sieht man sich ja dort. :winken:
  8. Pitcube

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Klingt, als wäre an der Fläche, wo das Lager läuft, ein Grat wäre. Bzw. könnte es an einer Stelle eingelaufen sein und der Querschnitt der Schraube ist jetzt größer als der Innendurchmesser des Lagers
  9. Pitcube

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Spectral ist jetzt gute 1,5 Monate alt und hinten an der Schwinge rosten zwei Schrauben. Canyon meint, dass wäre ein Fehler meinerseits, da ich nicht die Schraubenköpfe gefettet habe! Deswegen wollen Sie mir keine Ersatzschrauben zusenden. Rostet bei...
  10. Pitcube

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Gestern in Stromberg
  11. Pitcube

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Ich war letztes Jahr auch viel mit dem Rennrad unterwegs. Hab es aber jetzt im Winter verkauft. Hab letztes Jahr extrem viel Wischwasser trinken müssen. Wurde fast nur geschnitten, ausgehupt und oft beschimpft beim Überholen. Zudem hatte ich einen Unfall gehabt, da mir eine Dame die Vorfahrt...
  12. Pitcube

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Was ist das für ein Display am Lenker? Guss Peter
  13. Pitcube

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    ~75kg Die Gabel hat einen Druck von 70psi der Rebound liegt bei Stufe 6 und der Dämpfer hat einen Druck von 160 psi mit einem Rebound Stufe 9 Gruß Peter
  14. Pitcube

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Live kommt die Farbe noch besser rüber :)
  15. Pitcube

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Ein sehr schönes Rad :daumen:
Zurück
Oben Unten