Aktueller Inhalt von pitgenial

1. P

Hilfe alte RST Federgabel 20zoll......

habe mir gerade die Bilder (1) angeschaut......ist die Gabel krumm????
  2. P

........hier ein paar Bilder der Gabel....
  3. P

Hallo .....ich habe mir ein altes Liegefahrrad "zugelegt" das hat eine 20zoll Federgabel von RST in silber......alter? 20Jahre?? (Schaltwerk ist noch ein sram5.0 verbaut) Federgabel sitzt nicht fest und die Simmerringe sind augenscheinlich auch noch ok........wollte sie aber demontieren...
  4. P

RST SS-M7-T Geometrie

.........update nach 2 Jahren RST Single Shock.....km ca.14.000 km.....ohne Service/Wartung. TOP! mehr braucht man eigentlich nicht sagen! verrichtet seine Arbeit wie am ersten Tag.......federt unauffällig.....man hört leise das pfeifen aus dem Gummischutz ....(hat ein kleines loch,das die...
  5. P

RST SS-M7-T Geometrie

.......danke für die Info!! ich habe zum Spass mal Idealo......und mehre Internethändler. darauf hingewiesen das die Angaben Federweg und Bremsscheibengrösse falsch sind...... bin mal gespannt ob alle diese richtigstellen...... bin jetzt auch länger die Gabel "gefahren" und muss sagen ich bin...
  6. P

RST SS-M7-T Geometrie

Hallo .....habe sie verbaut....sie könnte ein wenig härter sein....habe die einstellung schon auf maximal. -gibt es da eine möglichkeit?? ich weiss das es keine versch. Federn gibt ...... das mit der ss a7 -disc bis 180mm ok sind und bei der neuen M7 "nur" bis 160mm steht auch nur auf der RST...
  7. P

RST SS-M7-T Geometrie

......hier stimmen die angaben doch auch nicht oder?? https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4548072_-single-shock-m7-t-schwarz-rst.html -Produktangaben- und...
  8. P

RST SS-M7-T Geometrie

Hallo Stephan, vielleicht kannst du mir helfen..... die obigen angaben haben mir schonmal etwas mehr klarheit verschafft.......... bei diesem Angebot bin ich etwas verwirrt...
Zurück