• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Piticruiser

1. Piticruiser

Bike der Woche: Konair von IBC-User mcsonnenschein

Geile Kiste. Meine Tochter ist schon eifersüchtig!!!
  2. Piticruiser

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Die Laufräder sehen interessant aus. Ich werde da mal einen Privaten Test durchführen
  3. Piticruiser

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Den muss ich in XXL sehen! Also Bitte Bitte ein Tiket zu mir! Danke schon mal!!!
  4. Piticruiser

Umbau, Kürzung Kurbel

:daumen: Hallo Jungs! Danke für die Tipps ! Die Kurbel müsste von der Mitte beider Bohrungen ca. 80 mm sein. Also sehr kurz. Das mit dem Gewindeeinsatz war auch schon eine Idee von mir.
  5. Piticruiser

Umbau, Kürzung Kurbel

Den Umbau habe ich in einem Reha Haus gekauft und dann selbst etwas an meine X0 angepasst. Das mit dem laminieren werde ich mal an einer test Kurbel versuchen. Ist nur die Frage mit welchem Material. Danke schon mal. Gruß
  6. Piticruiser

Umbau, Kürzung Kurbel

Hallo IBC User!! Ich brauche Hilfe zu Meiner Kurbel. Ich hatte einen Unfall und kann dadurch mein linkes Bein nicht mehr komplett Abwinkeln. Daher sind alle gängigen Kurbeln für mich zu lang. Zurzeit fahre ich mit einem Abenteuerlichen Umbau dieser Funktioniert meistens auch, aber leider...
  7. Piticruiser

TrailTrophy: Anmeldung für Harz und Kronplatz geöffnet

Bin mal gespannt wie es wird, Hauptsache Gaudi:bier:
  8. Piticruiser

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte alles können. Ob Park oder gemütliche Tour, Alpin hoch und danach ordentlich wieder runter und am besten macht alles noch richtig Spaß mit dem Bike
  9. Piticruiser

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ein Helm muss immer dabei sein, je nach Tour oder Ausflug in den Park kann es auch der Fullface sein. Die Knieprotektoren sind (bei schon beiden gebrochenen Kniescheiben) immer am Bein! Dazu kommt noch ein leichtes Protektoren Shirt für den Schutz von Rücken und Brust auf den Hometrails und bei...
  10. Piticruiser

Frohes Fest wünsche ich euch beiden! Gruß Jana und Peter

Frohes Fest wünsche ich euch beiden! Gruß Jana und Peter
  11. Piticruiser

Servus der Herr! Wie geht es Dir? Hast du meine Nachricht gelesen, die ich Dir in der Arbeit...

Servus der Herr! Wie geht es Dir? Hast du meine Nachricht gelesen, die ich Dir in der Arbeit gesendet habe? Wann bist wieder in Deutschland? Am Wochenende soll super Wetter werden.... Da könnte noch ne Runde Flow Trail drinn sein... Gruß
  12. Piticruiser

Servus Bub! Wie gehts dir auf der Insel? Du ich hätte da was fürs nächst Jahr. Sagt Dir...

Servus Bub! Wie gehts dir auf der Insel? Du ich hätte da was fürs nächst Jahr. Sagt Dir Stoneman was? Das währe was für uns?!? Und die Sram enduro Serie... Gruß
Oben