Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke schon mal für die ausführlichen und schnellen antworten. vermessen hab ich meinen hintern nicht lassen.
bin mit dem neuen sattel ca. 50 km gefahren. die schmerzen sind schon an den sitzknochen. nur will ich hier jetzt nichts überstürzen und hoffe, dass sich mein arsch noch an den sattel...
Hab mir zu meinem neuen Bike einen leichteren Sattel gekauft.
Nach den ersten zwei Ausfahrten des Jahres am Sonntag und Montag tut mir der Arsch heut noch weh! Das ist doch nicht normal , oder?
Dass ich mich erst an den sattel gewöhnen muss ist mir schon klar, aber dass das so auf die...
mein bremshebel der hinterradbremse lässt sich mittlerweile fast bis zum griff ziehen.
ich weiß, dass die bremsbeläge bald ausgetauscht werden müssen.
doch vorab meine frage:
kann das an den abnutzungserscheinungen der beläge liegen, oder ist vielleicht der seilzug der bremse ausgedehnt...
muss mal schauen, ob ichs irgendwie anders sichern kann, an der sattelstütze bzw. mit hilfe von schnellspannern. irgendwie muss schon gehen.
kann mir ja nicht schon wieder nen neuen träger kaufen....
ja, auf grund von diesem artikel kam ich zu der frage. da steht auch, wenn möglich an der sattelstütze klemmen, nur müsst ich das erstmal ausprobieren ob das so einfach geht.
Hallo zusammen!
Ich habe einen Thule Fahrradträger für den Kofferraumdeckel. Seit kurzem bin ich im Besitz eines Carbon-Mtb.
Kann ich den Träger am Carbonrahmen befestigen oder ist das schädlich für den Rahmen?
mfg
pitschinho
was haltet ihr vom elite patao bzw. paron (beide carbon) oder dem bontrager RXL carbon
wegen mir muss der halter gar keine lamellen haben. er soll leicht sein, die flasche halten, vom preis noch akzeptabel und natürlcih gut ausschauen. sind ja fast keine ansprüche ;-)
Bin auf der Suche nach nem guten Carbon-Flaschenhalter.
es müssen 0,5L UND 750 ml flaschen ohne probleme hineinpassen.
hat wer erfahrungen mit haltern gemacht, die gummilamellen im halter haben. hält das besser oder stört das eher?
Bin am überlegen, ob ich mir diesen sattel auf mein tourenbike bauen soll. hat jemand erfahrungen damit?
er wiegt nur 170 gr. und wurde beim mb-satteltest sehr gelobt.
Bin seit kurzem stolzer besitzer eines cube stereo hpc team.
möchte nun ein wenig herumbasteln und gewicht einsparen.
unter anderem hab ich auch vor den sattel zu wechseln.
der aktuelle wiegt 305 gr. und ist 290mm/135mm groß (selbst gewogen und gemessen)
kann mir wer einen guten...