Aktueller Inhalt von @Pitti@

  1. @Pitti@

    Dorado ist noch da aber tauschen werde ich sie nicht. Danke für das Angebot.

    Dorado ist noch da aber tauschen werde ich sie nicht. Danke für das Angebot.
  2. @Pitti@

    Trek Session 8 oder Canyon Torque LTD

    Ist genau gleich. Heut waren wir 2 Trek Session 88 Fahrer in Chaumont (Schweiz), einer hatte schon eine Delle im U-Rohr, und meins bekam eine Delle, nur von einem auffliegenden Stein.
  3. @Pitti@

    finale ligure

    äh hallo hier :) Hier sind ja so viele aus Finale - meine Bikekollegen waren letztes Jahr (ohne mich), dieses Jahr könnte ich - nur sie können nicht (schon so früh) ;) Jetzt gehe ich mit Frau und Sohn. Sohn und ich biken (DH und FR). Gerne würden wir eine hübsche Pension (HP) oder...
  4. @Pitti@

    Trek Session 8 und 88 2010

    äh hallo? Ich glaube, du hast das falsche Bike gekauft. Du bist ein AM Fahrer, der meint, es brauche ein Session, um den Berg hoch fahren zu können...als ich das Bild gesehen habe, habe ich meinen Augen fast nicht getraut, kein Wunder also, dass es L sein muss, denn sonst bekommst du den Sattel...
  5. @Pitti@

    Trek Session 8 und 88 2010

    Nein, das geht natürlich nicht mehr.
  6. @Pitti@

    Trek Session 8 und 88 2010

    Das ist jetzt kein Witz...? L baut bei 172cm eher zu hoch.
  7. @Pitti@

    Trek Session 8 und 88 2010

    Da müsste man schon differenzieren, für was das BIke nachher eingesetzt werden soll. In meinem Fall ist es Bikepark und Singletrail - da macht das kleinere Bike für mich die bessere Figur. Für DH wäre der grössere Rahmen evtl. sinnvoll. Ich denke, dass unsere Grösse von 1.80 die Grenze...
  8. @Pitti@

    Trek Session 8 und 88 2010

    181cm, M
  9. @Pitti@

    Trek Session 8 und 88 2010

    und hier Fotos, kurz nach dem Zusammenbau, noch nicht ganz fertig. http://fotos.mtb-news.de/sets/view/24529
  10. @Pitti@

    Trek Session 8 und 88 2010

    Auch in der Schweiz sind die ersten nun eingetroffen. Ein Session 88 kam gestern an. Foto folgt nach Zusammenbau.
  11. @Pitti@

    Trek Session 8 und 88 2010

    Meins ist noch nicht da: :cool:
  12. @Pitti@

    Trek Session 8 und 88 2010

    mit Foto :-P
  13. @Pitti@

    Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

    Super, vor allem das letzte ist ja so geil.
  14. @Pitti@

    Trek Session 8 und 88 2010

    Danke für die Info. Die Dinger kommen also bald :)
  15. @Pitti@

    Trek Session 8 und 88 2010

    Gerne ;) Ich will damit angedeutet haben, dass erstens das Trek sicher keine Krücke ist, wenn du es bestellt hast, zweitens du ja noch länger warten musst, wenn du das Bike wieder verkaufen möchtest, es sei denn, du hast zufällig ein dickes Portemonnaie um 2 BIkes parallel im Stall stehen zu...
Zurück
Oben Unten