@Pitti@
Fahrtechniker
und hier Fotos, kurz nach dem Zusammenbau, noch nicht ganz fertig.
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/24529
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/24529
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müsste man schon differenzieren, für was das BIke nachher eingesetzt werden soll. In meinem Fall ist es Bikepark und Singletrail - da macht das kleinere Bike für mich die bessere Figur. Für DH wäre der grössere Rahmen evtl. sinnvoll. Ich denke, dass unsere Grösse von 1.80 die Grenze darstellt, weshalb "probe sitzen" sicher nicht falsch wäre.1,80 Meter und Gr.L und ich muss sagen es ist schon in L sehr sehr klein ich würde es auf keinen fall kleiner nehmen wenn du es in L nimmst und bei meiner Grösse einen kurzen Vorbau drauf machst sitzt man schon recht kompackt.
Habe mal eine Frage an die, die das neue Session 2010 jetzt haben. In welcher Größe habt ihr das Bike genommen bei welcher Körpergröße? Das ich da mal ein paar Anhaltspunkte habe.
Das ist jetzt kein Witz...? L baut bei 172cm eher zu hoch.ne
bessere Position beim Uphill![]()
Das ist jetzt kein Witz...? L baut bei 172cm eher zu hoch.
äh hallo? Ich glaube, du hast das falsche Bike gekauft. Du bist ein AM Fahrer, der meint, es brauche ein Session, um den Berg hoch fahren zu können...als ich das Bild gesehen habe, habe ich meinen Augen fast nicht getraut, kein Wunder also, dass es L sein muss, denn sonst bekommst du den Sattel kaum auf Vorbauhöhe...Für steile und lange Auffahrten
habe ich den VRE Vorbau montiert(Lenker 8cm nach schräg unten!)Gruß Sessiontrialer
äh hallo? Ich glaube, du hast das falsche Bike gekauft. Du bist ein AM Fahrer, der meint, es brauche ein Session, um den Berg hoch fahren zu können...als ich das Bild gesehen habe, habe ich meinen Augen fast nicht getraut, kein Wunder also, dass es L sein muss, denn sonst bekommst du den Sattel kaum auf Vorbauhöhe...