Trek Session 8 und 88 2010

das neue trek is ganz nett wäre aber schön gewesen wenn die aucheinen anderen dämpfer eingebaut hätten der nicht so träge ist----z.b. rock shox vivid---- ein wenig tuning etc. und das ding geht wie sau , und diese farben so zum kotzen leider is das schon seit jahren ein kleines problem bei trek????
ach wehr noch einen neuen trek session 88 dh in M kein ding
--den gibts hier bicyclesgarge.de-- da kannste auch eins sehen mit tuning !!!

das neue trek is ganz nett wäre aber schön gewesen wenn die aucheinen anderen dämpfer eingebaut hätten der nicht so träge ist----z.b. rock shox vivid---- ein wenig tuning etc. und das ding geht wie sau , und diese farben so zum kotzen leider is das schon seit jahren ein kleines problem bei trek????
ach wehr noch einen neuen trek session 88 dh in M kein ding
--den gibts hier bicyclesgarge.de-- da kannste auch eins sehen mit tuning !!!

Wie gut das Farben immer vom persönlichen Geschmack abhängen:daumen:
2009er Session gibt es noch zu genüge bei diversen Händlern vorallem in Größe M aber hier geht es um das 2010 Modell:anbet:
Und ich muss sagen das der eingebaute FOX DHX RC-4 mit Titanfeder perfekt arbeitet. Welcher Hersteller baut schon ein Rad das jedem Anspruch gerecht wird ? Außer vielleicht ein reines Custom-Bike!
Ich glaube auch das in dieser Klasse von Bikes das zusätzliche Tuning einen wahnsinnigen Zeitvorteil verschaft. Ist wohl eher um das eigene Ego zufriedenzustelllen:D

ich weiss nicht ob du dh fährst???
wenn man ein rad mit dem 5.0 fährt und sich ein wenig mit tuning beschäftigt(mach ich seit 10 J) stellt man fest das ein plattf. dämpfer für den ar... ist weil das öl einen längeren weg hat(um das einfach zu erklären)und die schweizer wissen das seit jahren!
den fox dhx -4 bin ich noch nicht gefahren-allerdings ist das ja komisch das genau sowas gemacht wurde wie bei rock shox- is auch völlig ok!
es kann auch sein das der neue fox super ist allerdings ist die interval garantie ne sauerei für kunden oder??????
und wenn der dämpfer richtiges tuning hat-bemerkt das jeder der genauso wie einen normalen dämpfer der falsch eingestellt ist -oder?

URL=h[ttp://fotos.mtb-news.de/photos/view/526978]
DSC07244.JPG
[/URL]

versprochener liefertermin 7.12., geliefert 4.12., kommt in unserer branche ja eher selten vor.

mann, was für ein schlitten, ich freu mich jetzt schon auf die park saison.

feuchte träume

m.

sieht und ist genauso wie das 2009 sorry is so!
aber ganz wichtig-deswegen ist es weder schlechter noch sonstiges (aber die 2010 fahhrer haben länger garantie ?!) und jungs, ich sach euch ihr werdet so einen spass mit der karre haben das glaubt ihr nicht!!!
macht euch nur crossfolie unter das oberrohe bzw.(gibts auch von BBB kostet 5,-€ und passt wie arsch auf eimer genau drunter)
gewichtsoptimierung -macht euch das sdg sattelsystem drauf is nicht super teuer aber super leicht und stabil gute einstellbarkeit!
allen viel spass und viel adrenalien im blut---rocken roll t.88!----

Och ja die sind zwar nicht so edel sollen aber eigentlich ganz gut sein, also in punkto gewicht und stabi. naja werd mich mal selbst überzeugen oder auch nicht.

Das schlimmste an den Serien Bike is der Race Face Vorbau der is mit abstand das Schäbbigste was ich seit langem gesehen habe. Is aber schon eine neuer Straitline vorbau bestellt in elox rot und eine nette Sattelklemme von Hope auch in rot.

Sonnst werd ich erstmal alles so lassen wie es is. Ach ja hab schon einen BooBar drauf sieht man auf dem Pic nicht so.

"Nur" die Ausstattung anderer Dämpfer andere Gabel X9 statt X.0 Raceface Kurbel und nicht Saint und die einfacheren Bremsen sowie einen anderen Vorbau und Sattel, dann noch keine Mag Pedalen sondern ganz einfache.

Wenn ich was vergessen habe bitte ich um ergenzungen ;)

Ist für 3500€ aber ein absolutes TOP Bike

Zurück