Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheint so jap!aber es haben mehrere personen probiert.ja iat ein fully mit dem e-type umwerfer.das einzige was mir auffällt das dieser für 3fach ist und nicht für 2 fach.
Bringe es also nicht zusammen das beides funktioniert. Denn wenn ich raufschalten will muss ich die zugspannung soweit erhöhen das es überhaupst möglich ist raufzuschalten.danach hab ich zuviel spannung das die kette nicht mehr herunter geht.
Kettenblattbild ist weiter oben vorhanden.
Also am werkstattständer kann ich alle möglichen variationen durschschalten alles einwandfrei. Wenn ich dann fahre kann ich entweder nur raufschalten oder nur herunter schalten lässt sich mit der schraube am schalter einstellen.beides ist nicht möglich.
Nochmal kurz zur genauen fehlerbeschreibung !entweder ich kann problemlos nach oben schalten oder nach unten beides geht eben nicht!enden hab ich alle nochmals schön nachgedrückt.
Bin am verzweifeln?
Muss ich danach nochmal schauen aber hab schon viele Stellungen ausprobiert. Bin mir bei einem Umbau auf 1x12 nicht sicher wad ich alles beachten muss;)
Also Klemmung des Bowdenzuges kann ich zu 100% ausschließen. Der Bowdenzug läuft kurz vor dem Tretlager aus dem Unterrohr heraus und wird dann wieder durche ein kurzes Bowdenstück zum Umwerfer geleitet. Unter Belastung versteh ich normales daraufsetzen und langsam Fahren! Sag wurde neu...
Hallo community:i2:Habe ein Problem bei einem Canyon Strive Al 2015 mit dem vorderen Umwerfer!Am Montageständer funkt alles super jedoch unter Belastung komm ich entweder nicht hoch oder nach zugspannung erhöhen wieder nicht ru ter?jemand erfahrung mit diesem Problem?Schaltung ist 2x10 xtr
Mfg Peter