• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pivman

1. P

Trek Scratch 2010 Freerider

goil ey!!!!!! aber bestimmt teuer....hat schon jemand preise und varianten?
  2. P

Freerider in Oberhausen + Umgebung.

cool vielen dank für die schnelle antwort... google schickt mich auf die birkhahnstr....richtig? MFG Pivman
  3. P

Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Hi Leute, ich komme aus Kevelaer...und hier in der gegend is es zimlich mau mit freeride und co......natürlich gibts auch hier wege und mittel aber da ihr in näherer umgebung aktiv seid würd ich mich euch gerne am sonntag anschließen......ich hab nur keinen blassen schimmer obs ok ist und wo ich...
  4. P

Reichswald am Niederrhein

hi leute wollte mal erfragen wo es im reichswald noch so coole trails wie am eisernen mann gibt.....ihr wisst sicher welche ich meine ....alle die die berab gehen. gibts welche die länger sind vllt woanders? der reichswald is ja groß danke schonmal
  5. P

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

da geht noch ein stück :lol: hut ab wie groß bist du? 4m?
  6. P

Eigenen Trail im Wald

Ich finde das mit dem organisieren ist ein guter Punkt. Denn auch Reiter, Wanderer und co haben die dinge die sie erreicht haben nur erreicht weil sie sich dafür eingesetzt haben. Natürlich haben diese Sportarten eine wesentlich größere Lobby als der MTB sport und sie sind wesentlich "besser"...
  7. P

bitte um eine nähere beschreibung :lol:
  8. P

Sollte ein ´08er Reign X sein kp ob 1,2,3 nen ´09er isset nicht hab mir dieses jahr eins gekauft...die sehen anders aus.....ne frage an alle....macht die magura gabel nicht die geometrie kaputt ?....meins (rignx1 von ´09) wirkt vorne viel höher! Übrigens....der Maestro hinterbau lässt sich sahne...
  9. P

ok danke leute werd mir mal ne andere feder besorgen...vielen dank für eure ratschläge
  10. P

auf meiner jetzigen feder steht 400x2.35 is das die rate?
  11. P

kannst du mir vielleicht die bezeichnung der feder nennen die ich bräuchte ...für 110 kg thx
  12. P

danke schonmal da bin ich beruhigt...kannste mir ne marke nennen die passt...welche du vllt auch verbaut hast?
  13. P

Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe....is vllt nicht der richtige thread aber ich probiers trotzdem. Wollte bei meinem Reign X1 in den Fox DHX 3.0 coil ne 700x2.30 feder einbauen....hat auch in den dämpfer wunderbar geasst nur in den rahmen nicht. Passen da jetzt garkeine härteren federn als...
  14. P

Eigenen Trail im Wald

Hi Leute, wir sind alle MTB´ler und wollen unseren Sport auch ausüben oder? Was brauchen wir dafür? --> geeignete Örtlichkeiten --> Berg; Wald; Dirtlines (sonst hätten wir uns rennräder gekauft; die assis dürfen überall fahren ;) ) Ich hab es bei unzähligen Ämtern hier in der gegend Probiert...
Zurück