Aktueller Inhalt von piwi60

1. P

Sram XX Schaltwerkröllchen - Alternativen?

und hat es funktioniert ? Ich habe das gleiche Problem und suche eine Alternative.
  2. P

Hallo, suchst du noch einen Fully Rahmen ? Meine Frau ist 1,53 und verkauft ihren Cheetah Lady...

Hallo, suchst du noch einen Fully Rahmen ? Meine Frau ist 1,53 und verkauft ihren Cheetah Lady Spirit Rahmen.
  3. P

Hallo Willi, wie schauts aus ?

Hallo Willi, wie schauts aus ?
  4. P

Hallo RoteBerghexe, dann werden wir uns mal Mühe geben euch zu jagen :-) Bisher haben wir nur...

Hallo RoteBerghexe, dann werden wir uns mal Mühe geben euch zu jagen :-) Bisher haben wir nur unsere eigenen Hexen gejagt. Ich freue mich.
  5. P

Suche Fahrtechnikkurs für Anfänger in NRW.

Falls jemand noch Fahrtechnikkurse im Sauerland sucht, einfach mal beim cavida-team nachschauen. Hier dürfte für jeden etwas dabei sein. http://www.bikeschule-sauerland.de/
  6. P

EL TOXO das Outdoor-Multisportevent

Anmeldung 2013 ist online. EL TOXO ist ein Outdoor-Multisportevent für Hobby- und Breitensportler. Neben Mountainbiken darf geklettert, gepaddelt und gelaufen werden. Es gibt zwei verschiedene Streckenlängen für 2er- und 3er-Teams. Weitere Infos gibt es hier:www.el-toxo.de
  7. P

[S] S0/1 Touren Harz, Sauerland und Süddeutschland

schau mal hier : http://www.cavida-team.de Sie bieten in 2013 auch ein Lady´s Camp an.
  8. P

Sauerland Waldroute - jemand schon mal gefahren?

Hallo, wir sind bisher Teilstücke der Waldroute und des Höhenflugs gefahren. Der Höhenflug hat zumindest im Bereich Altena zur Wilden Wiese mehr Trails als die Waldroute. Die Waldroute kennen wir von Iserlohn bis kurz hinter Rüthen. (Da war dein leider Ende) Trotz einiger km Forstautobahn gibt...
  9. P

Trans-Sauerland

Hallo Tuxion, die Idee schwirrte mir auch schon mal im Kopf herum. Wie wärs wenn sich mehrere daran beteiligen würden. Jeder bringt sein Revier mit ein. d.h. einer sammelt alle GPS Daten und fügt diese zu einem Sauerland-Cross zusammen. Ich beteilige mich gerne. Gruß Stefan
  10. P

Rennen für 3-oder 4- Team

Hallo Roland, wenn es euch um den Spass geht, schaut euch mal die GOS-Challenge http://www.gos-challenge.de hier in NRW an. Ein Funsport Event für Teams. :p: Dieses findet am 28. Mai 2011 statt. Gruß Stefan
  11. P

welche Berg/Uphill-Rennen gibt's 2010

Schau mal unter www.gos-challenge.de. Dort findest du das kürzeste Uphill-Rennen Deutschlands unter dem Motto : TORO-X. Kill the Hill! Kurz und Hart. Start am 29. August.
  12. P

Iserlohn und Umgebung

Hallo Tobi. deine Seite ist sehr schön. Ich werde demnächst, sobald ich mehr Zeit habe, auch ein paar Touren mit dem GPS erfassen. Deine GPS-Daten werde ich mir runterladen und die Tour abfahren. Ich komme zwar nicht aus Iserlohn aber im Bereich Hegenscheid, Kesbern sind wir auch schon mal...
  13. P

Geführte Touren im Sauerland?

Hallo Manfred01, ich denke in Winterberg wird es dir gefallen haben. Tiefe Täler und hohe Berge ;) Falls du mal Lust hast im Märkischen Sauerland zu biken, kannst du dich ja melden. Gruß Stefan
  14. P

Wer kennt sich im Sauerland aus

Hallo, soll es das Hochsauerland oder darf es auch das Märkische Sauerland sein ? Dort gibt es auch ein paar schöne Feld und Waldwege. Selbst der ein oder andere Trail ist zu finden. Durch Kyrill gibt es herrliche Ausblicke. Gruß piwi60
  15. P

Geführte Touren im Sauerland?

Hallo Manfred01, durch Zufall habe ich gerade deine Frage gefunden. Warst du im Sauerland ? Wenn ja, wo ? Gruß Stefan
Zurück