Geführte Touren im Sauerland?

Ich hab die Frage schon im Reise-Forum gepostet, aber offenbar kennt man sich da nicht so gut aus ;)

Ich möchte mit meiner Freundin nächste Woche zum Biken ins Sauerland (Ort steht noch nicht fest). Wir fahren aber auf unterschiedlichem Level. Ich bin lieber allein unterwegs, sie würde als Anfängerin lieber geführte Touren mitmachen. Weiß jemand, wo regelmäßige Tagestouren angeboten werden (also Touren, die auch tatsächlich stattfinden und nicht nur auf Anfrage)?

schau mal auf die Webseiten von Willingen oder Winterberg, da gibt es bestimmt den einen oder anderen Anbieter. Und wenn nicht gibt es da einige gute Strecken zum nachfahren. Ich persönlich finde Winterberg schöner !!

Hallo Manfred01,
durch Zufall habe ich gerade deine Frage gefunden.
Warst du im Sauerland ?
Wenn ja, wo ?
Gruß

Stefan

Warst du im Sauerland ?

Ja, wir waren in Willingen. Wir haben ein paar schöne MTB-Routen entdeckt, geführte Touren gab´s leider nicht. Willingen ist außerdem Hochburg für Kegelclubs und Partygänger, da wird es vor allem am Wochenende laut und prollig. Nächste Woche fahren wir das erste Mal nach Winterberg - ich bin gespannt.

Ja, wir waren in Willingen. Wir haben ein paar schöne MTB-Routen entdeckt, geführte Touren gab´s leider nicht. Willingen ist außerdem Hochburg für Kegelclubs und Partygänger, da wird es vor allem am Wochenende laut und prollig. Nächste Woche fahren wir das erste Mal nach Winterberg - ich bin gespannt.

Hallo Manfred01,
ich denke in Winterberg wird es dir gefallen haben. Tiefe Täler und hohe Berge ;)
Falls du mal Lust hast im Märkischen Sauerland zu biken, kannst du dich ja melden.

Gruß

Stefan

Zurück