Aktueller Inhalt von Piwi69

1. Piwi69

Suche Louise FR 2006

hi leutz :) ich suche eine louise FR 2006 (Zange) für die totem mit 8" PM bzw, ne zange mit kurzarm IS. Dann mit adapter :daumen: würde auch tauschen mit der "Langarm" zange :) greetz piwi :cool:
  2. Piwi69

Jobs bei Canyon

Schade!Aber vielen Dank für die Auskunft. Grüße von mir und ich beobachte weiter.
  3. Piwi69

Jobs bei Canyon

Hallo Frau Kronauer. Ich mache zur Zeit eine überbetriebliche Ausbildung zum Bauzeichner und dieser Lehrplan sieht ein 3 Monatiges Praktikum vor.Hätte "Mann" ein Chance bei Ihnen?Bin begeisteter Mountainbiker und das wäre der Traum für mich.Hobby und Beruf unter einem Dach!
  4. Piwi69

Trails im Bergischen gesucht!

hi.ich bin auch neu in bergisch gladbach und suche die trails.ein paar hab ich schon.meld dich doch mal.dann können wir villt zusammen suchen:daumen: mfg: piwi:cool:
  5. Piwi69

Unsere orangenen Kunstwerke

ja orange is original.mein epic ;)
  6. Piwi69

Specialized Sammelthread

unter dem fell kommen noch mehr blaue anbauteile zum vorschein;)und das epic war n testrad.deshalb diese farbe.
  7. Piwi69

Specialized Sammelthread

dann versuche ichs jetzt auch ma:D 2 bikes fehlen.aber vonn denen hab ich keine pics
  8. Piwi69

Dämpfer für SX Trail

hallo znarf.sieht ja fies aus.bin gleich zu meiner dicken gelaufen.sx trail2 custom.ich glaube das bei dir distansscheiben im hinterbau fehlen.die zwischen sitzstrebe und wippe kommen um das ganze zu mitten.mfg: piwi:cool::daumen:
  9. Piwi69

singlespeed

das is meine beitrag zum thema singlespeed und retro;) eins meiner bikes,wenn jemand interesse hat,dann meldet euch direkt.habe noch viel schönere pics.
  10. Piwi69

Singlespeed Galerie

hallo.ich bin nich sooo fit mit dem rechner.aber ich dachte ichs versuche ma,auch meinen beitrag zum thema singlespeed zu bringen.das is eins von meinen bikes.und das is eben n singlespeed;) andere pics hab ich auch.aber die sind zu groß.mfg:piwi:cool:
  11. Piwi69

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

ich fahre auch ne rohloff.in einem sx trail2.hut ab vor deiner kettenführung.lecker teilchen:-)
  12. Piwi69

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

also ich fahre in einem sx trail2 eine kaffeemühle und finde es nur geil.ich merke nix davon.mfg.piwi:cool:
Zurück