Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leutz :)
ich suche eine louise FR 2006 (Zange) für die totem mit 8" PM
bzw, ne zange mit kurzarm IS.
Dann mit adapter :daumen:
würde auch tauschen mit der "Langarm" zange :)
greetz piwi :cool:
Hallo Frau Kronauer. Ich mache zur Zeit eine überbetriebliche Ausbildung zum Bauzeichner und dieser Lehrplan sieht ein 3 Monatiges Praktikum vor.Hätte "Mann" ein Chance bei Ihnen?Bin begeisteter Mountainbiker und das wäre der Traum für mich.Hobby und Beruf unter einem Dach!
hi.ich bin auch neu in bergisch gladbach und suche die trails.ein paar hab ich schon.meld dich doch mal.dann können wir villt zusammen suchen:daumen: mfg: piwi:cool:
hallo znarf.sieht ja fies aus.bin gleich zu meiner dicken gelaufen.sx trail2 custom.ich glaube das bei dir distansscheiben im hinterbau fehlen.die zwischen sitzstrebe und wippe kommen um das ganze zu mitten.mfg: piwi:cool::daumen:
das is meine beitrag zum thema singlespeed und retro;) eins meiner bikes,wenn jemand interesse hat,dann meldet euch direkt.habe noch viel schönere pics.
hallo.ich bin nich sooo fit mit dem rechner.aber ich dachte ichs versuche ma,auch meinen beitrag zum thema singlespeed zu bringen.das is eins von meinen bikes.und das is eben n singlespeed;) andere pics hab ich auch.aber die sind zu groß.mfg:piwi:cool: