Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder geebayt und gebastelt. :D

winoraryder1.jpg

winoraryder2.jpg

stimmt schon, schön ist was anderes.....

liegt aber vielleicht auch im auge des betrachters.

hab gegen winora vorbehalte, mein erstes "westrad" war eines.

wollte n mountainbike aber meine oma war " vernunftig" und kaufte mir ein 3gang winora herrenrad in 26" igitt. war so häßlich das wollte nicht mal jemand klauen.

aber du musst ja mit fahren gell... und single speed ist es.

nix für ungut

stimmt schon, schön ist was anderes.....

liegt aber vielleicht auch im auge des betrachters.

hab gegen winora vorbehalte, mein erstes "westrad" war eines.

wollte n mountainbike aber meine oma war " vernunftig" und kaufte mir ein 3gang winora herrenrad in 26" igitt. war so häßlich das wollte nicht mal jemand klauen.

aber du musst ja mit fahren gell... und single speed ist es.

nix für ungut

Kein Problem. Manchmal bietet man halt irgendwelche kleinen Beträge auf ebay und plätzlich hat man ein Positron-geschaltetes Winora. Was - ausser Singlespeed - soll man damit sonst machen?

Morgen fahre ich mal damit in die Arbeit. Und zurück. 33 km, mal sehen, was dann alles kaputt ist :D

Hallo,
Nachdem ich hier schon lange mitlese, möchte ich euch mal mein Singlespeed zeigen. Ist zwar ein Cannondale, aber ich finds schön.
Gruß.
Karsten

ich würde mal beaupten dass die gabel zu hoch baut und die kurbel gar nicht geht... schönere spanner gibts auch..

ich würde mal beaupten dass die gabel zu hoch baut und die kurbel gar nicht geht... schönere spanner gibts auch..

kurbel: ich weiß, geht wirklich nicht, aber das rädchen ist halt einfach mit allem aufgebaut, was noch so da war, neue teile kaufen war ausgeschlossen, insofern muß das schöne rocky jetzt halt mit einer hässlichen xt kurbel leben.

gabel: einbauhöhe der skareb ist < 1cm höher als die der originalgabel (indy mit 68 mmm), ist also völlig ok.

und die spanner: siehe kurbel

Einbauhöhe ist ok, mehr sollte es aber schon nicht sein.
Kettenspanner, naja Hauptsache funktionell und schlimm finde ich den echt nicht!
Die Kurbel ist das wo ich meckern würde;) Komische Übersetzung, nur für Cross?!
Sonst echt schickes Rad!

Gruß
Christian

mal was anderes:
hat jemand ne adresse,
bei der man sich nen eigenes kettenblatt design
machen lassen kann?
ist das nur was für großverdiener?

alternativ hatte ich darüber nochgedacht
außen (am platz für's große kettenblatt)
so nen bashguard oder wie das heisst
als "blende" zu machen.

Auch nicht 100% "Retro"
aber 100% Singlespeed:D

hallo.ich bin nich sooo fit mit dem rechner.aber ich dachte ichs versuche ma,auch meinen beitrag zum thema singlespeed zu bringen.das is eins von meinen bikes.und das is eben n singlespeed;) andere pics hab ich auch.aber die sind zu groß.mfg:piwi:cool:

Anhänge

• FB_GL_Candy_Red_KLopt.jpg
    FB_GL_Candy_Red_KLopt.jpg
    36 KB · Aufrufe: 116
sehr hottes gefährt...
auch find ich die seckachs-(sind doch welche?)-lösungen sehr geil jetzt müsst nur noch ein tandemtretlager hin zum kette spannen.

So - hab wieder ein bisserl rumgeschraubt - hätt auch noch beinahe meinen purple Chris King eingebaut - aber man soll ja nicht übertreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück