Aktueller Inhalt von Pixel_PIgg

1. Pixel_PIgg

Neuigkeiten aus Kanada: Freeride-Legende Cam Zink auf Devinci

wurde der beitrag nicht schonmal am 11.01. gepostet ?
  2. Pixel_PIgg

Nach Gabelservice Rebound Einsteller ohne Funktion

Habe mein Problem gefunden. Das untere Endstück des Rebounds hat sich von dem Damper-Kolben gelöst, beim abziehen der Standrohre kam mit das dann so entgegen (Siehe Bild). Nach fachgerechntem Zusammenbau sind jetzt wieder die richtige Anzahl an Clicks da, aber mit wenig auswirkung. Zudem taucht...
  3. Pixel_PIgg

Habe die Einheit noch nicht auseinandergebaut, da ich die klemmen für die Demontage nicht habe. Bei mir sind noch klicks aber ich hab kein anschlag mehr, kann somit unendliche viele klicks drehen. Dabei ist keine EInstellung des HSR möglich. Wenn ich zu weit öffne, dann fühlt es sich so an als...
  4. Pixel_PIgg

Hi @kordesh, habe dasselbe Problem, allerdings vor und nach dem Service. Hast du mittlerweile eine Lösung des Problems gefunden ? Gruß Pixel
  5. Pixel_PIgg

Hilfe Ungeschriebene MTB Regeln

Danke schonmal für die ganzen Ideen. Das Vide wird höchstwahrscheinlich sowieso kommen, da ich mich mal mit Content-Videodreh befassen möchte. Klar dass das Video nicht als Hypnose dienen wird, aber da die meißten meiner "Zuschauer" wie ich eher zur jüngerern Bikerszene gehören sind denke ich...
  6. Pixel_PIgg

Hilfe Ungeschriebene MTB Regeln

Hallo, ich möche demnächst ein Video drehen bei dem ich für neue MTBler und alle die es nicht verstehen die Ungeschriebenen MTB Regeln unterhaltsam darstellen. Hierbei wollte ich fragen, welche Regeln ihr euch selber und der Community empfiehlt? Bsp: Keine Bremsspuren auf Forstwegen...
Zurück