Aktueller Inhalt von Pizarro2

1. P

Dämpfer für F 9

Hi, habe so an 250 € gedacht. Der alte X-Fusion macht keinen Unterschied mehr, wenn ich die Zugstufe verstelle.
  2. P

Dämpfer für F 9

Hallo, ich will mir in mein F 9 lite einen neuen Dämpfer einbauen. Ich möchte was Plattform- oder Lockout-mäßiges, was stabil ist und nicht sofort kaputt geht. Ich wiege ca. 100 kg. Wahnsinnig teuer soll er auch nicht sein. So habe ich den X-Fusion Glyde RL entdeckt für ca. 255 €. Hat...
  3. P

Gardasee und Tegernsee

Hi Leute, habe da mal ne Frage. wie isses denn gez auf der Ponale-Straße so ? Voll und eng oder schön wie immer früher ????? Was ist da denn momentan so gesperrt ? Wie ist der Brione zu befahren ? Überhaupt ? Möchte noch kurz eine Lanze für den Tegernsee brechen. Waren da im Herbst eine...
  4. P

Neuer Dämpfer für F 9 lite

Hallo, evtl. möchte ich mir einen neuen Dämpfer für mein Stevens F 9 lite 2003 kaufen. Der eingebaute X-Fusion Dämpfer ist zwar nicht defekt, aber der Händler meint, ein anderer wäre wesentlich leistungsfähiger. Stimmt das ? Was für einen könnt Ihr empfehlen ? Im Katalog habe ich einen...
  5. P

Tuning F 9

Hallo, ich überlege, mein F 9 lite 2003 zu tunen. Ich hätte gerne hinten mehr Federweg. Geht das überhaupt ? Oder kann man an dem Rahmen nix machen in der Hinsicht ? Hatte überlegt, vieleicht die Wippe des aktuellen F 9, welche ja verstellbar ist, einzubauen oder sowas. Habt Ihr andere...
  6. P

Gardasee

Hallo, ich habe mal ne Frage. Inwieweit ist der Brione eigentlich jetzt gesperrt ? Nur die Abfahrt an der Kante oder auch die Asphaltauffahrt plus Fortsetzung bis zum Bunker ? Könnt Ihr mir vielleicht ne gute Unterkunft sagen ? Ich suche ne Ferienwohnung dür nächsten Sommer, die gute...
  7. P

Ponalestraße/Gardasee

Also, ich fahre seit 1001 zum Gardasee, und die Ponale ist einfach der Hammer schlechthin. Seit damals beobachte ich aber auch, daß sich die Biker (ja, ich bin auch einer!) unmöglich auf den Wegen benehmen. Auf dem Weg zum Tremalzo, auf dem Teilstück hinter Pregasina, wurde meine Frau...
  8. P

F 9 lite aufrüsten

Hi, also ich habe eine Rond CP 125 vorne drin. Super Teil. Deshalb interessiert mich die Verstellmöglichkeit hinten. Wo habt Ihr Eure Dämpfer denn so her ? Wo gibt es denn den Itch ? Und wo gibt es noch Stahlfederdämpfer ?
  9. P

Ponale

Hallo, was macht eigentlich die gute alte Ponalestraße am Gardasee ? Ist die mittlerweile wieder frei befahrbar ?
  10. P

F 9 lite aufrüsten

Hallo, ich habe ein 2003´er F9 lite. Ich habe auf der Homepage gesehen, daß das neue Modell nun einen verstellbaren Federweg hinten hat. Kann man das nachrüsten ? Außerdem möchte ich der Haltbarkeit wegen einen Stahlfederdämpfer einbauen. Wo kriege ich so ein Ding denn ? Auf den...
Zurück