Aktueller Inhalt von pizz

1. P

(s) skinwall reifen für kuwahara oncilla

...danke, das hat sich schon erledigt. mfg
  2. P

Kuwahara Oncilla ...19 Jahre jung neu fast wie neu

...und das oncilla fährt jetzt durchs erzgebirge. alles gute diesem tollen rad!
  3. P

wenn du die original-teile, also gabel, schockabsorber und steuersatz nicht mehr hast, kannst du ersatzweise eigentlich jede normale starrgabel (bis 400mm bauhöhe) einbauen. das steuerrohr hat 1 1/8 zoll. du brauchst also gabel, steuersatz und vorbau in 1 1/8 zoll. falls du nur noch die...
  4. P

...jetzt ist aber langsam mal gut, es fällt mir eh schon schwer genug, mich vom oncilla zu trennen. ich weiß jetzt schon, dass ich es bald bereuen werde. aber da hängt eben noch mein sovereign in der ecke und braucht neuen lack. als bafög empfänger muß man eben auch opfer bringen. ich möchte...
  5. P

...landsbee ist vom kauf zurück getreten. ich denke, es hätte sonst ärger mit seiner liebsten gegeben. also: das Kuwahara ist wieder zu haben!
  6. P

(V) Starrgabeln, Vorbauten

noch da sind vorbau ritchey und gabel shogun...
  7. P

...schön, dass sich jemand gefunden hat. ...aber tut schon weh. ...naja
  8. P

...ich würde den preis 100€ nach unten auf 570€ korrigieren.
  9. P

(V) DIA COMPE 987 Cantilever 2 Paar

...oder anders: falls jemand noch die fehlenden teile zu liegen hat, würde ich die auch nehmen...
  10. P

...Kuwahara-Gabel und Vorbau silber sind weg
  11. P

...die Kuwahara-Gabel ist weg
  12. P

(V) DIA COMPE 987 Cantilever 2 Paar

bevor ich sie wegwerfe, biete ich sie hier mal an, vielleicht hat ja noch jemand Verwendung. Dabei ist das, was auf dem Bild zu sehen ist. Es fehlen also die Federn und eine U-Scheibe von der Bremsklotzbefestigung. Die Staubschutzkappen sehen teilweise nicht mehr dolle aus. Sonst sind die...
  13. P

noch ein paar Sachen, die raus müssen: Gabel SHOGUN CR-MO triple butted schwarz 1 1/8 Zoll Schaft 145mm davon 27mm Gewinde Einbauhöhe 385 mm Gebrauchsspuren 30 € Gabel Tange triple butted CR-MO (Kuwahara) schwarz-splashed 1 Zoll Schaft 145mm davon 20mm Gewinde Einbauhöhe 395mm wie neu 35 €...
  14. P

Innenlager Syncros Titan 122,5mm

...hier noch ein Teil, welches einen neuen Nutzer sucht: Innenlager Syncros Titan 122,5mm Achse für 73mm Gehäuse Die Staubschutzkappe war original nicht dabei, lege sie mit dazu. Altersbedingte Spuren sind natürlich vorhanden und ich bin mal mit dem abzieher abgerutscht, das heißt, neben zwei...
  15. P

...stimmt, die naben und die stütze (30,6) sind nicht schwarz. gab es die XT Naben überhaupt in schwarz? ...Zerlegen will ich unbedingt vermeiden. Ich denke, jeder versteht, dass man solch ein Rad nicht auseinander reißt.
Zurück