Aktueller Inhalt von PizzaGiovanni

  1. PizzaGiovanni

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde sehr gerne über mich, als Gewinner der Weihnachtsverlosung lesen, Riding Locations/Trails/Bikeparks, Tests, d.h. Vergleichstest von Teilen und kompletten Bikes und natürlich Berichte über Rennen (Enduro/DH).
  2. PizzaGiovanni

    Downhill Reifen für die lustige Jahreszeit ( Herbst )

    Hallo! Also ich habe den September über in Winterberg und auf Hometrails mal die Drahtversion der Kenda Nevegal 2.5" Stick-e ausprobiert und ich finde, bis auf den extrem hohen Rollwiderstand und den mäßigen Selbstreinigungseffekt, sind die Reifen bei dem herbstlichen Wetter auch recht brauchbar.
  3. PizzaGiovanni

    Ja, wie gesagt, geh auf das Angebot, schick mir ne Email. Am Besten gleich mit Adresse, falls du...

    Ja, wie gesagt, geh auf das Angebot, schick mir ne Email. Am Besten gleich mit Adresse, falls du die Kassette haben möchtest.
  4. PizzaGiovanni

    Klar! Schick mir dann mal ne Email.

    Klar! Schick mir dann mal ne Email.
Zurück
Oben Unten