Aktueller Inhalt von pjoehrn

1. pjoehrn

SCOTT Comp Racing

Nur mal noch zur Info. Est ist dann also ein Cube LTD5 geworden. Nach den ersten Runden kann ich nur sagen: :D FETT :D Also ich Danke P.S.: Falls jemand noch einen Tipp zur Einstellung der Federgabel (Manitou Black Platinum) hat, dann immer her damit.
  2. pjoehrn

Black Platinum einstellen

Ich habe auch schon das ganze, grosse, weite Internet durchforstet. Aber auch nichts gefunden. Zu dem Thema muss sich doch mal einer ausgelassen haben. HILFE!
  3. pjoehrn

Black Platinum einstellen

Eine sehr gute Frage!! Habe mir am WE auch das Cube LTD5 gekauft. Nach der ersten kleinen Runde bin ich schon schwer begeistert. :D Hast du denn schon was Neues bezgl. der Einstellung herausgefunden?
  4. pjoehrn

SCOTT Comp Racing

Ich denke, dass ich auf ein Cube oder Stevens umschwenken werde. Da gibt es einfach mehr fürs Geld. Danke noch einmal an alle.
  5. pjoehrn

SCOTT Comp Racing

Scheint mir vergleichbar mit dem Scott zu sein. Ist zwar 200 Euro günstiger, hat aber auch "nur" LX verbaut. (Scott: LX und XT) Ich weiss auch nicht, ob ein 21" Rahmen,wie bei Stevens, nicht auch zu klein sein wird.
  6. pjoehrn

SCOTT Comp Racing

Ach noch was! Ich bin 2 m groß.
  7. pjoehrn

SCOTT Comp Racing

Link: http://www.scottusa.com/product.php?UID=4811 Einsatzgebiet: Bergisches Land, gelegentlich Voralpen (Langstreckentauglich aber auch Quer-Beet) Max. Ausgaben: Sollte nicht viel mehr als 1500,- werden.
  8. pjoehrn

SCOTT Comp Racing

Tach zusammen Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Scott Comp Racing zu kaufen. Da ich dafür immerhin 1500,- Kracher hinlegen muss, wollte ich mich doch erst einmal bei euch erkundigen, was Ihr so davon haltet. Oder ob Ihr mir zu etwas anderem raten würdet. Ich wiege ca. 105 kg (ist...
Zurück