Aktueller Inhalt von pkone86

1. P

Empfehlenswert: BMW MTB Enduro ?

Hallo zusammen...brauche Hilfe...und zwar...interessiere ich mich für die Lenkergriffe de an dem neuen BMW enduro 2012 verbaut sind die sind Grün angesetzt...leider nur für bestitzer des Bike nachbestellbar....das heist....man Brauch die rechung...könnte mir ein Besitzer mir diese zukommen...
  2. P

was muss ich bei wechseln der mtb felge beachten

Ja wieso sind diese nicht so gut...?also hab damit noch keine Erfahrung hab mir jetzt Klick Pedalen von CB zugelegt malet 2 Die laufräder hab ich bei dem neuen BMW eduro Bike gesehen...finde die Speichen Anordnung einfach nur Super...also um drauf zurück zu kommen wieso Sollte man sich die...
  3. P

Nein leider nicht...;-( Wurde überboten wahr n guter Preis kosten sonst 650€ Abwarten vielleicht bald wieder welche in Angebot...
  4. P

Das ist mir seid gestern bewusst...aber trotzdem danke
  5. P

Danke für deine Hilfe bisher... Kann ich meine schnell Spanner dann benutzen die ich jetzt im Einsatz hab...entspricht ja der gleichen Größe...
  6. P

Auch das Vorderteil past dann...?
  7. P

Hab in einem andern forum Beitrag schlau gemacht...aber die frage warum ist das ich jemanden habe der meine für 279€ abkaufen würde und ich die oben genannte laufradsatz für 379€ bekommen würde...und mir gefällt die Streben vorm einfach dazu wollt sie in einer anderen Farbe
  8. P

also am besten was sowas angeht zum händler und da fragen was für möglichkeiten es gibt um 100% keinen scheis.s zu machen oder zu kaufen... ich danke dir für deine zeit zur später stunde... hast mir einwenig oder sagen wir in diesem fall sehr weiter geholfen... ist wirklich nicht mal eben...
  9. P

ja hat mir etwas mehr unwissen geraubt der dialo...danke konnte draus schließen das ich im zweiten link das lezte besitzte...richtig?!
  10. P

ja habe ich jetzt nach deiner kruzen einführung auch gesehen das die cb iodine passen würde...das problem ist nur die gibt es leider nicht in der farbe...wollte unbedingt die grüne farbe haben und die speichen anordnung...würde mich ja mit n ganz schwarzen felgenlauf radsatz zufrieden geben aber...
  11. P

danke...ist zwar englisch und mein technisches englisch ist nicht das beste leider ;)
  12. P

ja meine komplette laufreder ;)
  13. P

wie würde es mit denen ausschauen? Vordernabe mit 6 Loch Bremsaufnahme und für 15er Achsen! Hinternabe für 12x135 mm mit 6 Loch Bremsaufnahme!
  14. P

Das hört sich ja nicht gut an...also bin ich auf die bestimmten Masse eingeschränkt..so wie ich das verstanden habe... Denke aber das zb die flege die ich oben von crankbrother angegeben habe es in unterschiedlichen ausführungen gibt oder oder gibt's da immer nur eine Größe...?
  15. P

nabend allerseits... habe mir im februar n bike zugelegt...muss aber dazu sagen das ich neuling bin was das angeht... habe jetzt n cube stereo race hpa 2012... möchte mir einen neuen felgensatz zulegen... im moment ist der spezielle felgen satz von cube drauf "EASTON EXP 500wheelset 15QR /...
Zurück