Aktueller Inhalt von Placid

  1. P

    Neues MTB für Einsteiger

    Ja, laut Artikelbeschreibung kommt es mit Pedalen
  2. P

    Neues MTB für Einsteiger

    Ich frage hier nach persönlichen Erfahrungen. Jeder kann hier seine Meinung preisgeben.
  3. P

    Neues MTB für Einsteiger

    Es ist jetzt das Copperhead 3 Plus geworden. Wie schaut es denn mit Sattel, Pedalen und Griffen aus? Sind die Standardteile hier brauchbar oder sollte man sich zusätzlich noch welche anschaffen?
  4. P

    Neues MTB für Einsteiger

    Habe die Fragen in meinem Ausgangspost ergänzt, aber hier nochmal: Größe: 183cm, Gewicht: 86kg, Schrittgröße: Weiß ich nicht Wohnort/Region ist Gießen Budget: 1000-2000€ Anforderung: Einfach mal längere "normale" Strecken fahren. Also Straße, Feldweg, bergab, bergauf, aber nichts wildes...
  5. P

    Neues MTB für Einsteiger

    Das hilft mir ehrlich gesagt nur bedingt weiter. Im Endeffekt habe ich jetzt eine Auswahl an vielen Bikes, die in Frage kämen und in den Kommentaren der Beiträge wird deren Glaubwürdigkeit angezweifelt.
  6. P

    Neues MTB für Einsteiger

    Hallo zusammen, da ich seit längerem schon das Verlangen habe, einfach mal mit einem Bike drauf los zu fahren (unter Umständen auch etwas längere Strecken), wollte ich mir jetzt mal ein anständiges Mountainbike anschaffen, da mein 10 Jahre altes MTB für 400€ diesen Anforderungen nicht gerecht...
Zurück
Oben Unten