Aktueller Inhalt von PladdinMaddin

1. PladdinMaddin

MTB-Gruppe in HD gesucht

Es gibt vom DAV Heidelberg eine MTB Gruppe. Es wird immer Di um 18 Uhr und Sa um 13 Uhr gefahren. Ist ganz nett mit denen. Gruß
  2. PladdinMaddin

Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

Okay bei mir ist es noch nicht 100 % sicher aber ich versuche zu kommen. Bis dann
  3. PladdinMaddin

Ok ich bin auch lieber für 11. Will ja schließlich ausschlafen.. Shell Tankstelle Rohrbach oder wo ?
  4. PladdinMaddin

hey Sportsfreunde, ich würde am Sonntag event. auch gerne mitfahren. "Wehr" sagt mir nichts, kann jemand noch den genauen Treffpunkt erklären ? gruß, martin
  5. PladdinMaddin

Hey wer hat lust zum biken in Heidelberg!!

Shell Tankstelle Rohrbach ist gut, ich wohne in Rohrbach :) Bei Regen fahr ich nicht.. Uhrzeit : Wäre 17:30 oder 18:00 okay ?? @ Vali : Komm doch dazu wenn du Zeit hast Gruß, martin
  6. PladdinMaddin

Hey wer hat lust zum biken in Heidelberg!!

hey, bin neu in Heidelberg und suche Leute zum fahren. Wie sieht es bei Euch nächste Woche aus ? Hat jemand Lust auf ne kleine Tour am Königsstuhl ?
  7. PladdinMaddin

Neu in Baden-Baden

Wo ist denn der Italienerweg ?
  8. PladdinMaddin

Neu in Baden-Baden

wie sieht`s aus Kollegen ? Heute ist schönes Wetter. Ab gehts in den Schwarzwald
  9. PladdinMaddin

Neu in Baden-Baden

Wie siehts aus Sportfreunde , wann steigt die nächste Tour ? Ich will vielleicht am So. Richtung Badener Höhe fahren. Wer will kann sich anschließen
  10. PladdinMaddin

Neu in Baden-Baden

Hey, es gibt noch den Broos ind Sasbach, hab da mein Centurion gekauft. In Sinzheim gibts es auch noch 2, den Fuhr und einen kleinen an den Hauptstraße dran
  11. PladdinMaddin

Biken Baden-Baden/ Bühl/ Achern

Ich wäre am Sonntag dabei. Route ist mir egal, hauptsache Fun. Nur eine Uhrzeit sollten wir noch ausmachen
  12. PladdinMaddin

Neu in Baden-Baden

Ich will durch die Pyrenäen fahren. Wer ist dabei ?
  13. PladdinMaddin

Neu in Baden-Baden

Ich bin für Sonntag da ich am Sa. auch nicht kann
  14. PladdinMaddin

Neu in Baden-Baden

1100 Höhenmeter ist schon ein Ding. Aber die Tourbeschreibung hört sich gut an. Wenn nicht so schnell gefahren wird, also ich mein Bergauf, dann bin ich dabei.
Zurück