Hey wer hat lust zum biken in Heidelberg!!

Hi HighdelBikeMan,

ich bin begeisterter Lupine-Fahrer.

Wenn man ernsthaft bei Dunkelheit fahren möchte kommt man an einer Lupine nicht wirklich vorbei.

Für Einsteiger empfehlenswert ist die Tesla oder die neue Piko, beide von Lupine.

Ich habe auch noch eine Nightmare Pro von Lupine bei mir rum liegen (Halogen).

Kannst ja mal mitfahren dann bring ich die Nightmare mit. Dann kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen.:daumen:

LG

VIP

Hi HighdelBikeMan,

ich bin begeisterter Lupine-Fahrer.

Wenn man ernsthaft bei Dunkelheit fahren möchte kommt man an einer Lupine nicht wirklich vorbei.

Auf das "ernsthaft" kommt es tatsächlich an. Hab nun mehrfach an 24h Rennen teilgenommen und es mit diversen Kombis probiert, jedes Mal hab ich völlig neidisch auf die Fahrer mit den, leider auch schön teuren, Lampen geschaut...

wer ambitioniert im Dunkel durch den Wald preschen will, kommt an so was dann echt nicht vorbei

:heul:

Da klinke ich mich doch auch mal mit ein!

Bin neu hier und wohne jetzt seid 2. Woche in Wiesenbach, komme aus dem schönen Ruhrpott.

Suche Leute für regelmäßige Touren oder Trainingspartner in der Gegend.
MTB oder Rennrad ist beides ok.
Alleine die neuen Reviere erkunden ist immer etwas mühselig. ;)

Um mal kurz das Fahrerprofil anzuschneiden:
Bin eher der Langstreckenfahrer- Tour, Marathon eventuell mal CC mit Hardtail unterwegs oder Renner.

Ich sage hier einfach mal hallo,

ich bin am Samstag (18.09) von ca. 10.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr in Heidelberg.

Habe vor, eine schöne Tour zu machen.

Wäre super, wenn um die Uhrzeit wer unterwegs wär, und ich mich anschließen dürfte / könnte.

gruß damage

Zuletzt bearbeitet:
heyy ich habe vor mich morgen nach der schule so um 15.30 aufs mountain-bike zu schwingen.....kennt jemand ne schöne strecke und will mit mir fahren...???
(bin anfänger)

gruß vali

Hi Vinc-Black,

wenn du Lust hast um Heidelberg herum biken (MTB) zu gehen, dann melde dich mal. Ich würd dich beim Erkunden unterstützen ;)
Gruß...:daumen:

Da klinke ich mich doch auch mal mit ein!

Bin neu hier und wohne jetzt seid 2. Woche in Wiesenbach, komme aus dem schönen Ruhrpott.

Suche Leute für regelmäßige Touren oder Trainingspartner in der Gegend.
MTB oder Rennrad ist beides ok.
Alleine die neuen Reviere erkunden ist immer etwas mühselig. ;)

Um mal kurz das Fahrerprofil anzuschneiden:
Bin eher der Langstreckenfahrer- Tour, Marathon eventuell mal CC mit Hardtail unterwegs oder Renner.

Zurück