Aktueller Inhalt von planet_asia

1. planet_asia

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Ich hätte noch einen rumliegen... Aus einem Slash 9.8 von 2019. Wurde gegen einen X2 von Fox getauscht und hat maximal 300km drauf. Bei Interesse gerne via PM.
  2. planet_asia

Lyrik Ultimate MY20 Setup & Problem-Sammlung

Falls es sich noch nicht erübrigt haben sollte... Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Gabel aus dem Produktionsjahr 2020 aber mit dem Innenleben der Lyrik aus dem Modelljahr 2021. Nach dem T deiner Seriennummer steht eine 0 in diesem Fall für das Jahr 2020...
  3. planet_asia

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Hallo zusammen! Mir ist vor ca. 2 Jahren bei einem Sturz der Knock Block kaputt gegangen. Habe dann den Zapfen der oberen Abdeckung, der, wie die Spacer, komplett verbogen war, abgefeilt, wieder hin gebogen und bin so ein Weilchen umher gefahren... Da ich mir ein paar neue parts gegönnt habe...
  4. planet_asia

trek remedy testen

Hallo Thomas, Ich habe ein Trek Remedy 8. Wenn es noch aktuell ist, kann ich dir gerne eine Probefahrt anbieten. Ich wohne in Konstanz, falls du in der Nähe wohnen solltest könnte man es arrangieren. Viele Grüße Philipp
  5. planet_asia

work less ride more

work less ride more
  6. planet_asia

Suche Trek Remedy in 18,5 oder 19,5

wofür steht pm?
  7. planet_asia

Hallo, habe heute per Handschlag das Bike verkauft. Sorry Falls sich noch mal was ändert melde ich mich gerne noch mal. Best Regards Philipp
  8. planet_asia

best regards
  9. planet_asia

Servus, ist deine Suche noch aktuell? werde meins nämlich demnächst verkaufen... Remedy 8 19,5" von 2011 mit kompletter X0 Gruppe, allerdings 2-fach...
  10. planet_asia

Lupine Wilma 5

Hallo miteinander, ich suche eine Lupine Wilma 5 und würde auch eine Gebrauchte kaufen, da mich der Listenpreis doch etwas abschreckt...:( (wenn möglich noch mit Garantie und Rechnung) Gruß Philipp
Zurück