Suche Trek Remedy in 18,5 oder 19,5

Hallo zusammen,
suche ein Trek Remedy in Größe 18,5 oder 19,5.
Sollte mit Alurahmen sein. :)

EDIT: habe inzwischen eins :)

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ist deine Suche noch aktuell? werde meins nämlich demnächst verkaufen... Remedy 8 19,5" von 2011 mit kompletter X0 Gruppe, allerdings 2-fach...

Was ist denn der Grund für Euren Verkauf? Gibt es etwas zu beachten beim Remedy oder verkauft Ihr nur weil Ihr was Neues wollt?

Für eine Aussage wäre ich dankbar, da ich ev. ein Remedy 9 2012 kaufen wollte.

Gruss
Starter

Das Remedy hat sich zwar auch wieder weiterentwickelt, aber alles in allem ist es eins der besten AMs überhaupt, auch in der 2012er Ausgabe. Kann bedenkenlos gekauft werden. Einziger Haken wäre der relativ hohe Preis, angesichts der Austattung , aber dafür kriegst du auch ne super Geo und ein sahne Fahwerk.

Ich war mit meinem absolut zufrieden, fahre jetzt aber Downhill und hab noch andere Bikes zuhause stehen, deswegwn hab ichs abgegeben.

Das Remedy hat sich zwar auch wieder weiterentwickelt, aber alles in allem ist es eins der besten AMs überhaupt, auch in der 2012er Ausgabe. Kann bedenkenlos gekauft werden. Einziger Haken wäre der relativ hohe Preis, angesichts der Austattung , aber dafür kriegst du auch ne super Geo und ein sahne Fahwerk.

Ich war mit meinem absolut zufrieden, fahre jetzt aber Downhill und hab noch andere Bikes zuhause stehen, deswegwn hab ichs abgegeben.

Danke schon mal für die Info.

Dann immer schön oben bleiben beim DH.

Zurück