Aktueller Inhalt von plasi

1. P

2,5 tage mtb tour gesucht BITTE ;)

puh echt.. an das dachte ich so überhaupt nicht.. vielleiht waren wir auch in den bikepark leogang.. hmm
  2. P

2,5 tage mtb tour gesucht BITTE ;)

hallo wir möchten jetzt am wochenende eine schöne 2,5 tages mtb tour machen wegfahren müssen wir von münchen.. habt ihr denn irgendwelche vorschläge? seid ihr in letzter zeit eine solche tour gefahren? der tourtag am samstag sollte allerdings ca. 1200hm nicht überschreiten.. am...
  3. P

Danke Schutzengel!

scusa :) .. natürlich mehr.. *edit*
  4. P

Danke Schutzengel!

Mahlzeit! Tja.. Ich wollte einfach nur mal ein Danke an meine Schutzengel loswerden.... Vorgestern war ich am Isartrail unterwegs (ne Kollegin war als Zeugin dabei :) ) und ich bin irgendwie auf seltsame Art und Weise gestürzt. Ich bin mit dem Hinterrad ausgerutscht und dann in eine ca. 2 m...
  5. P

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

sagt mal.. ich bin erst einmal mit nem münchner gefahren und wir fahren nun ständig folgende route nach: start tierpark bis grünwald.. dann an der eisdiele kurze pause und weiter und irgendwie auf den alligator trail :) und dann wieder zurück... gibts auf der anderen seite der isar noch...
  6. P

Trainingspartner Ingolstadt

moin! höh :) ? hatte sich gar keiner mehr gemeldet nach unserer tour? egal :) wollte nur mal dank sagen für die tour. hat ja alles super geklappt ;) und bisschen fordernd wars ja auch noch :) muss mir noch überlegen, ob ich nochmal mit sun on tour bzw. roland fahre... das würde ja alle gesetze...
  7. P

gut.. ich versuch auch da zu sein.. ich hoff, ich kann mithalten ;) grüße
  8. P

hmmmmmmmm.. morgen vielleicht :)?
  9. P

MTB-Festival TegernseerTal 2011

okidoki dann bin ich wohl genau die falsche schleife gefahren ;(( verdammt ;) ich bin ja eigentlich erst eher anfänger, aber kannst mir folgendes sagen: ist es normal, dass die strecke wirklich anspruchsvoll ist ? ist es normal, dass man manchmal absteigen muss, weil es einfach ZU steil ist...
  10. P

Der AMS 125 Thread

hallo danke erstmal! ja magura bremse ;) und danke für die faq page ;) hilft mir weiter...
  11. P

Der AMS 125 Thread

mahlzeit ;) ich habe das rad seit einiger zeit und kanns nun endlich benutzen ;) ich habe eine magirus bremse und wenn ich bremse, dann habe ich ein komisches geräusch - aber nur auf der vorderachse.. ein leiseres geräusch habe ich auch bei schnellen bergabfahrten.. normal? oder wie könnte ich...
  12. P

MTB-Festival TegernseerTal 2011

so.. erstmal großen respekt an die mtb´ler, welche die komplette D route durchfahren. bin heute mal die letzte schleife gefahren und die hatte es für mich wirklich in sich.. abfahrten waren aber irgendwie langweilig ;) sind halt schotterwege.. erm.. aber ich hatte ein problem am ende.. wo soll...
  13. P

Biken in Eichstätt

puh.. leider ist meine kollegin ausgefallen und nun steh ich wieder da :) naja... ich würd mir das halt auch gerne mal ansehen.. bin schon sportbegeistert - keine angst ;) und bin männlich ;) extra hinfahren wegen mir braucht auch keiner, aber vielleicht zeigen.. oder nen gps track senden -...
  14. P

Biken in Eichstätt

hallo dorn und kollegen ;) ne freundin und ich würden am donnerstag abend gerne eine runde in eichstätt fahren. da würde sich der dorn trail wirklich anbieten. wäre super wenn jemand oder sogar dorn am donnerstag gegen 17.15 zeit hätte für ne runde.. sind eigentlich mtb anfänger, aber voll...
Zurück