Aktueller Inhalt von Plasm

1. Plasm

Anfänger findet keine richtige Rahmengröße.

Ich bedanke mich erstmal für eure ausführliche Hilfe und hoffe das ich ein passendes Bike mit der richtigen Beratung/Einstellung finde! MfG. Plasm
  2. Plasm

Die Singletrailskala ist ja mal klasse! Da befinde ich mich wohl so im S0-S2 bereich mehr aber auch nicht. Fullface Helm fahre ich jetzt schon weil ich den einfach gemütlicher finde :D Aber sonstige Protektoren habe ich noch nicht und da sehe ich mich glaub ich auch noch nicht. Daher wird das...
  3. Plasm

Hi, Genau das habe ich heute getestet. Deine Erklärungen schaffen bei mir mal ein klares Bild was ich da überhaupt in den Händen hatte und da ich wirklich noch Anfänger bin und mich zwar einiges traue aber es auch darum geht mit dem Sport an zu fangen und damit vielleicht auch Kilo's zu...
  4. Plasm

Dann muss ich auf jeden Fall nochmal größe L probieren aber dann kommt echt die Frage auf was ich genau mit dem Bike machen möchte so als Anfänger. Das Trance 2 hatte ich auch erst in aussicht und war eigentlich auch begeistert nur hab ich da von manchen gehört das der Federweg vorne von 130mm...
  5. Plasm

Hallo alle zusammen, Ich wende mich an euch im Forum in der Hoffnung ihr könnt mir einen Tipp oder einfach nur Ratschläge geben. Vor ca. 1 Monat habe ich angefangen mit schwierigeren MTB/Enduro Rundkursen auf meinem E-Bike der Marke Bulls. Ein recht großes Rad mit großen Reifen ( größe hab ich...
Zurück